Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

amazon :kritisch:

habe mehrere sachen bestellt die dann in 2 bestellungen gesplittet wurden. soweit so gut, nur wurde teil 1 schon verschickt und am status von teil 2 hat sich noch nichts getan -_- obwohl alles auf lager ist

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt"

dann kommt paket 1/2 morgen und paket 2/2 wohl übermorgen... wasn bullranz

hm ich hätte es lieber bayern gewinnt und der vierte cl platz wird sicherer, als das manu gewinnt, obwohl ich kein großer bayern freund bin...

mich nervt gerade übelst eine mit "du hast liebeskummer", nur weil ich ihr gesagt habt, dass ich without you von breaking benjamin höre -.-

sag ihr dass du auf "i hate you" von slayer umgeschaltet hast ^_^

mhm, hab das nicht... naja, mal schauen was sie zu platypus (i hate you) von green day sagt ^_^

21:54:19 Pille (ICQ)

nein, ich hör einfach nur musik :D hört sich das für dich nach liebeskummer an?

http://www.greendaynet.de/Lyrics/Nimrod_deutsch/green_day_platypus_i_hate_you_lyrics_deutsch.php ://http://www.greendaynet.de/Lyrics/Ni...cs_deutsch.php ://http://www.greendaynet.de/Lyrics/Ni...cs_deutsch.php

21:54:20 xD

21:55:22 xxx (ICQ)

nbiemand liebt dich ^^21:55:46 Pille (ICQ)

ich hör das aus der sicht des ängers

21:55:49 sängers*

21:56:15 xxx (ICQ)

^jaja und der text mit auf´m grab pissen war deine sicht an mich

21:56:18 ^^

21:56:21 was?

21:56:35 Pille (ICQ)

und die anderen, die wissen wollten, was ich höre ;D:D

21:56:51 xxx (ICQ)

:-(

21:57:03 danke

21:57:10 auch

ruhe :D

Bearbeitet von Pille

mich nervt gerade übelst eine mit "du hast liebeskummer", nur weil ich ihr gesagt habt, dass ich without you von breaking benjamin höre -.-

Wechsel doch einfach auf F**k you, Bitch! von Suicide Commando und warte dann die Antwort ab. :D

Ich hasse die Kommentatur von Wolf-Christoff Fuss beim Spiel... das war so zum kotzen...

Außerdem hasse ich die 2. HZ von ManU, was die da für eine ******** Scheisse abgeliefert haben... da hams die Arschgeigen ja verdient weiterzukommen. Also so darf ich nich spielen, wer sich die Taktik ausgedacht hat gehört erschossen :facepalm:

Außerdem hasse ich die 2. HZ von ManU, was die da für eine ******** Scheisse abgeliefert haben... da hams die Arschgeigen ja verdient weiterzukommen. Also so darf ich nich spielen, wer sich die Taktik ausgedacht hat gehört erschossen :facepalm:

Maul halten!

Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan, aber wenn die in der Championsleague gut abschneiden ist das auch noch klasse für die gesamte Bundesliga, weil die in der Uefa-Wertung hochrutschen!

Was ich heute abend hasse?

Meine Mitbewohnerin hat Mechanik nicht bestanden, ich aber schon.

Sollte ich nicht so altruistisch sein?

Doublepost:

1. Server nachts um 03:00h weg. Müde. Fail. Bett. Gnarf.

2. Loosing-Team-Leaver. Die sind ja noch schlimmer als Winning-Team-Joiner. Wenn man schon verliert, dann bitte mit Anstand. Vorhin echt sechs Mann gegangen und dann waren wir nicht nur scheiße, sondern wurden auch noch geowned ^^

sehr gut. µtorrent hat, statt seine queue von 5 torrents abzuarbeiten, spontan beschlossen, die 8 folgenden auch noch abzuarbeiten. deswegen hat er jetzt von 13 torrents je 1% runtergeladen, aber den platz schonmal für alle reserviert.

platz auf d: 95mb

großartig.

was lädst du denn schon wieder?

peinliche jugendbilder?

Wargh, da freue ich mir einen Keks, dass ich bei BF1918 endlich mit den Karabinern super zielen und schießen kann, da bemerke ich, dass ich als Sniper immer noch rumsucke. Klasse, Führung auf dem Server weg, nach der dritten Runde aus dem Turnier geflogen. FUUUUUUUUUU