Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit meiner freundin ist vorbei weil sie es einfach nicht packt im Moment und die Zeit für eine Beziehung nicht reicht und trotz aller liebe ist alles aus weil sie mir nicht mehr wehtun will auf längere zeit gesehen.. Ich habe noch nie so gefühlt wie grade es ist einfach grausam.. Ich hab viel nachgedacht und ich will es nicht einfach aufgeben! Ich werde probieren erstmal Ruhe einkehren zu lassen auch wenn diese Stille zwischen uns mich zerfrisst und dann werde ich einen Anlauf starten. Es darf doch nicht sein wenn zwei Menschen sich wirklich lieben und dann Schluss machen weil es zeitlich im Moment schlecht ausschaut und es sehr stressig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 ah ja, gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 ah ja, gz tu nicht so als würde es dich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 bis 19 uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Außerdem hasse ich die 2. HZ von ManU, was die da für eine ******** Scheisse abgeliefert haben... da hams die Arschgeigen ja verdient weiterzukommen. Also so darf ich nich spielen, wer sich die Taktik ausgedacht hat gehört erschossen Maul halten! Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan, aber wenn die in der Championsleague gut abschneiden ist das auch noch klasse für die gesamte Bundesliga, weil die in der Uefa-Wertung hochrutschen! Was ich heute abend hasse? Meine Mitbewohnerin hat Mechanik nicht bestanden, ich aber schon. Sollte ich nicht so altruistisch sein? Ändert nichts an der miesen Leistung... und die Jahreswertung ist auch der einzigste, schwache Trost. Naja, Finale gegen Barca, da hab ich noch Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mein Nachbar, der seine Ufzufzufz Musik so laut hört, dass man alles durch die Wand hört. Ich würde ihm ja mit Immortal oder Sepultura oder sonst irgendwas metallischem kontern, aber ich will mich nicht auf sein Niveau begeben, ausserdem steht er sowieso eine Haaresbreite davor, von den Nachbarn gelyncht und rausgeschmissen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit meiner freundin ist vorbei weil sie es einfach nicht packt im Moment und die Zeit für eine Beziehung nicht reicht und trotz aller liebe ist alles aus weil sie mir nicht mehr wehtun will auf längere zeit gesehen.. Ich habe noch nie so gefühlt wie grade es ist einfach grausam.. Ich hab viel nachgedacht und ich will es nicht einfach aufgeben! Ich werde probieren erstmal Ruhe einkehren zu lassen auch wenn diese Stille zwischen uns mich zerfrisst und dann werde ich einen Anlauf starten. Es darf doch nicht sein wenn zwei Menschen sich wirklich lieben und dann Schluss machen weil es zeitlich im Moment schlecht ausschaut und es sehr stressig ist. Die wollte dich bloß auf sanfte Art und Weise abschreiben. Sie nochmal zurückgewinnen zu wollen ist Sinnlos, die **** nen Anderen. da du aber eh nicht auf mich hören wirst, enjoy. T: Jetzt sind die Ferien fast vorbei und es holt mich nach und nach wieder die Bürokratie ein : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit meiner freundin ist vorbei weil sie es einfach nicht packt im Moment und die Zeit für eine Beziehung nicht reicht und trotz aller liebe ist alles aus weil sie mir nicht mehr wehtun will auf längere zeit gesehen.. Ich habe noch nie so gefühlt wie grade es ist einfach grausam.. Ich hab viel nachgedacht und ich will es nicht einfach aufgeben! Ich werde probieren erstmal Ruhe einkehren zu lassen auch wenn diese Stille zwischen uns mich zerfrisst und dann werde ich einen Anlauf starten. Es darf doch nicht sein wenn zwei Menschen sich wirklich lieben und dann Schluss machen weil es zeitlich im Moment schlecht ausschaut und es sehr stressig ist. Die wollte dich bloß auf sanfte Art und Weise abschreiben. Sie nochmal zurückgewinnen zu wollen ist Sinnlos, die **** nen Anderen. da du aber eh nicht auf mich hören wirst, enjoy. Tolle Aufmunterung! Ich finde du machst das Richtige! Wozu aufgeben, wenn sie dir was bedeutet? Du musst das definitive Aus nicht früher als nötig ausrufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 handy vom lehrer eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 handy vom lehrer eingesackt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit meiner freundin ist vorbei weil sie es einfach nicht packt im Moment und die Zeit für eine Beziehung nicht reicht und trotz aller liebe ist alles aus weil sie mir nicht mehr wehtun will auf längere zeit gesehen.. Ich habe noch nie so gefühlt wie grade es ist einfach grausam.. Ich hab viel nachgedacht und ich will es nicht einfach aufgeben! Ich werde probieren erstmal Ruhe einkehren zu lassen auch wenn diese Stille zwischen uns mich zerfrisst und dann werde ich einen Anlauf starten. Es darf doch nicht sein wenn zwei Menschen sich wirklich lieben und dann Schluss machen weil es zeitlich im Moment schlecht ausschaut und es sehr stressig ist. Naja, pass mal auf, dass du dich dabei nicht zum Affen machst. Am Ende hat sie einen Neuen und du weinst ihr immer noch hinterher. Und auch wenn du das jetzt eher nicht hören möchtest, auf Grund von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen, dass solche Beziehungen (getrennt, wieder zusammen) in der Regel sowieso nicht lange halten. Ist wie mit Autos, ein Unfallwagen ist nun mal ein Unfallwagen, selbst wenn er neu lackiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 handy vom lehrer eingesackt haha Warum soll man ihm es auch geben. :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 handy vom lehrer eingesackt haha Warum soll man ihm es auch geben. :c muss mans denn hergeben? ist ja Eigentum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 handy vom lehrer eingesackt haha Warum soll man ihm es auch geben. :c muss mans denn hergeben? ist ja Eigentum, oder? in der Schule gelten ganz andere Gesetze als draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit meiner freundin ist vorbei weil sie es einfach nicht packt im Moment und die Zeit für eine Beziehung nicht reicht und trotz aller liebe ist alles aus weil sie mir nicht mehr wehtun will auf längere zeit gesehen.. Ich habe noch nie so gefühlt wie grade es ist einfach grausam.. Ich hab viel nachgedacht und ich will es nicht einfach aufgeben! Ich werde probieren erstmal Ruhe einkehren zu lassen auch wenn diese Stille zwischen uns mich zerfrisst und dann werde ich einen Anlauf starten. Es darf doch nicht sein wenn zwei Menschen sich wirklich lieben und dann Schluss machen weil es zeitlich im Moment schlecht ausschaut und es sehr stressig ist. Naja, pass mal auf, dass du dich dabei nicht zum Affen machst. Am Ende hat sie einen Neuen und du weinst ihr immer noch hinterher. Und auch wenn du das jetzt eher nicht hören möchtest, auf Grund von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen, dass solche Beziehungen (getrennt, wieder zusammen) in der Regel sowieso nicht lange halten. Ist wie mit Autos, ein Unfallwagen ist nun mal ein Unfallwagen, selbst wenn er neu lackiert wurde. Kann ich nur recht geben, kenne es aus eigener Erfahrung. Klar ists Quatsch direkt das Handtuch zu schmeissen, aber man muss auch rechtzeitig einsehen, schluss ist schluss. Dann würde ich mir überlegen, was kann ich machen, um mit meiner Ex wieder auf einen gleichen Nenner zu kommen, damit ihr wenigstens Freunde bleibt. Ist nur schwer in Momenten, wo sie vllt. von ihrem neuen Macker erzählt die Klappe zu halten, ich habs zunächst geschafft und irgendwann ist mir ein saublöder Kommentar rausgerutscht und naja...dann hat sich das mit der Freundschaft auch erledigt. Aber wir reden wieder etwas miteinander hin und wieder und ich bin überzeugt, dass das klappen kann. Wenn man dann selber wieder eine Freundin hat, fällt das irgendwie kaum noch auf, dass sie auch einen Neuen hat. Ob dann die Freundin will (oder es wenigstes akzeptiert - von wollen kann meist nicht die Rede sein ) dass man mit der Ex noch Kontakt hat, ist ne andere abstruse Geschichte und ich kenne ebenfalls aus Erfahrung beide Seiten der Medallie und glaub mir, wenn die Freundin Terz macht, gehe NIEMALS auf eine Diskusion ein... sie hat immer recht! Also ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei der Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...