Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit über 3 monaten kein latein mehr gehabt, und morgen ne klausur

Geschrieben

Ich schalte mein Handy im Unterricht generell aus, nur leider dieses mal vergessen, was zum versehentlichen anmachen der Musik geführt hat...aber das mit dem Gesetz interessiert mich doch schon mal, passiert häufiger in unserer Klasse :kritisch:

Geschrieben

Also ehrlich, in manchen Foren wimmelt es nur noch von Klugscheissern. Gamestar.de ist das beste Beispiel. Man Kommentiert irgendwas und statt auf den Kommentar einzugehen, wird an einem Wort herumkritisiert, weil es Englisch statt Deutsch ist. Wen jucks?! So lange es grammatikalisch korrekt ist? Und auch dann, man darf doch wohl noch Rechtschreibfehler hier und da machen, solange nicht zwei davon in jedem Wort vorkommen, ist es meiner Ansicht nach völlig ok. Macht man aber mal einen davon, kommt direkt die erste Weichflöte angeschi...n und meint, des Deutschlehrers linker Arm zu sein. Und der Fail wird perfekt, wenn er das Wort zwar korrigiert, selbst aber Grammatik, Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung verhunzt.

Ich bin auch kein Ass in Deutsch, aber grade deswegen halte ich das Maul, wenn andere Fehler machen und ich selbst von mir sagen kann, dass ich den oder andere selber gemacht hätte und schon zig Fehler gemacht habe.

Solche Figuren treiben mich echt auf 180!

Noch ein paar dieser Leute mehr und ich lösche meinen Account bei Gamestar, sowohl wegen denen, als auch wegen Gamestar selbst, kann ja nicht wahr sein, dass 2 Jahre nach dem Relaunch der Seite die Edit Funktion immer noch nicht funktioniert. Auch viele Artikel selbst werden langsam...grenzwertig. Die News über eine Ankündigung einer Ankündigung ist noch das kleinste aller Übel.

Sorry, mag sein, dass es nur Gesülze ist, aber dafür ist der Thread ja gedacht, einfach mal etwas Dampf ablassen und das hab ich getan und es war befreiend.

Geschrieben

Musik sortieren -.-

Geschrieben

Morgen Theoretische FS-Prüfung

Geschrieben

Wie viele Fragen habt ihr? Wie viele Fehler darf man haben? Kann man bei einer Frage auch mehrere Fehlerpunkte kriegen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach is doch einfach :awesome:

In DE 30 Fragen

Maximal 10 Fehlerpunkte aber wenn man 2x5Fp macht failt man.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich nicht ganz, 2x5Fp. :confused:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Zwei Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch = fail

Geschrieben

Achso.

Wie viele Antwortmöglichkeiten stehen denn bei jeder Frage?

Geschrieben (bearbeitet)

3 Stück...

Oder halt ein leeres Feld, wo man Zahlen eingeben muss...

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

5P bringen meist Vorfahrtsfragen. Wenn man 10 (Fehler)Punkte hat, kommt man grade so noch durch, außer es sind 2 5er Fragen.

Geschrieben

5P bringen meist Vorfahrtsfragen. Wenn man 10 (Fehler)Punkte hat, kommt man grade so noch durch, außer es sind 2 5er Fragen.

waren es früher nicht 9FP?

wer bei der theorie durchfällt ist selber schuld

Geschrieben
waren es früher nicht 9FP?

Kein Plan.

wer bei der theorie durchfällt ist selber schuld

sign.

Geschrieben

Leute die meinen zu jeder Tag und Nachtzeit "Moin" sagen zu müssen...