Alvias 514 Melden Geschrieben 8. April 2010 Leute, die meinen, anderer wegen ihrer Begrüßung hassen zu müssen.
Striker 75 Melden Geschrieben 8. April 2010 Leute die Leute hassen die andere Leute hassen die anders sind In Norddeutschland sagt man halt moin, genauso wie in Bayern (nehm ich zumindest an) oft Servus als Begrüßung herhalten muss
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 da mir sowieso niemand ebenbürtig ist, grüß ich auch gar niemanden
Striker 75 Melden Geschrieben 8. April 2010 da mir sowieso niemand ebenbürtig ist, grüß ich auch gar niemanden Du würdest nichtmal deinen Arbeitgeber grüßen?
Flo 839 Melden Geschrieben 8. April 2010 ehm, ich glaube du hast vergessen dass Jonez der Chef von Welt Incorporated ist
Striker 75 Melden Geschrieben 8. April 2010 ehm, ich glaube du hast vergessen dass Jonez der Chef von Welt Incorporated ist Achja, aber wie sieht es mit Gott aus? Der steht ja bekanntlich über jedem und alles
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. April 2010 Differenziere die beiden nicht. Das sind doch ein und sie selbe Person.
Björn_90 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 Leute, die meinen, anderer wegen ihrer Begrüßung hassen zu müssen. Ich hasse Leute nicht wegen ihrer Begrüßung... Es nervt mich nur wenn Wörter wie Moin, Mahlzeit, Servus usw. ständig und ohne Grund benutzt werden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2010 Sie haben Post! zum glück sieht man an der signatur wer es war ich schätze mal so 12, maximal. da mir sowieso niemand ebenbürtig ist, grüß ich auch gar niemanden Du würdest nichtmal deinen Arbeitgeber grüßen? der arbeitet doch garnicht
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. April 2010 ARGH, das scheiß IPHONE OS 4.0 Keynote Video ist derbst buggy -.-
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. April 2010 Ich bin heute im Halbschlaf gegen nen Türrahmen galaufen, blaues Auge. Und nächste Woche geht Uni wieder los. AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
kunde 103 Melden Geschrieben 9. April 2010 Sie haben Post! hui wie geil is das denn- was haste denn gemacht das der sowas nettes zu dir schreibt^^