pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2010 @Entenkiller Mit wem hast dich da wieder angelegt xD steht doch im bild in der signatur
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. April 2010 Sie haben Post! Mangelhaft. Also wenn er mir das geschrieben hätte bekämer ne Aufforderung das nochmal ordentlich zu schreiben.
kunde 103 Melden Geschrieben 9. April 2010 ich esse gern mal essen mit zwiebeln- ich hasse es wenn ich am tag danach immer nach dem scheiss muffel- nimmt einen echt den spass das zu essen^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. April 2010 ARGH, das scheiß IPHONE OS 4.0 Keynote Video ist derbst buggy -.- Wie läuft Jobs eigentlich da rum? Und am Anfang beweihräuchert er sich nur selbst
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) ich esse gern mal essen mit zwiebeln- ich hasse es wenn ich am tag danach immer nach dem scheiss muffel- nimmt einen echt den spass das zu essen^^ Zähne putzen und Hände waschen soll da helfen. War nicht bös gemeint, aber ich weiß schon was du meinst. Bearbeitet 9. April 2010 von Rupert_The_Bear
mig35 161 Melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Das neue Google is schei*e @pnshr wer soll das sein Bearbeitet 9. April 2010 von mig35
Striker 75 Melden Geschrieben 9. April 2010 da mir sowieso niemand ebenbürtig ist, grüß ich auch gar niemanden Du würdest nichtmal deinen Arbeitgeber grüßen? der arbeitet doch garnicht deshalb auch würdest
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2010 Das neue Google is schei*e @pnshr wer soll das sein der threadersteller dieses geistigen ergusses
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. April 2010 Das neue Google is schei*e Falls Google für den Osten nicht die alte Billigversion beibehalten hat, muss ich mich doch fragen, welches neue Google du denn meinst... meins sieht so aus wie immer.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2010 Das neue Google is schei*e Falls Google für den Osten nicht die alte Billigversion beibehalten hat, muss ich mich doch fragen, welches neue Google du denn meinst... meins sieht so aus wie immer. ² wahrscheinlich meint er dass die buttons verschwinden wenn man die maus nicht bewegt, das feature is aber doch inzwischen monate alt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) verdammt die ferien sind schon zu ende und ich muss noch meinen text für die literaturaufführung lernen Bearbeitet 9. April 2010 von Zielscheibe