Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich esse gern mal essen mit zwiebeln- ich hasse es wenn ich am tag danach immer nach dem scheiss muffel- nimmt einen echt den spass das zu essen^^

Zähne putzen und Hände waschen soll da helfen. *lol*

War nicht bös gemeint, aber ich weiß schon was du meinst. ^_^

ach so?diese ominöse Z_Ä_H_N_E P_U_T_Z_E_N wie geht das? :whistling::kritisch:

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

SCheiß PNY

Hatte vor 3 Monaten meine 2 Jahre alte 8800GTS zurückgeschickt wegen defekt. Sie liefern mir ne neue mit 512 statt 320Mb,,, Läuft sehr instabil, bis Windows gar nicht mehr hochfährt.

Wieder zurückgeschickt sodass sie mir ne 9800GT schicken wollen. Ich sag ihnen noch dass ich ein Asrock 4Core Dual-VSTa habe, dass nur PCI-e 4x hat und sie somit nicht laufen dürfte.

Als Antwort bekam ich ein: Doch, funktioniert nach unseren Informationen.

Wieder zurückgeschickt, 2 Wochen später(heute) bekomm ich sie -> schwarzer Bildschirm von Anfang an

Jetzt kann ich sie wieder zurück schicken und hoffe das Frankreich auch das Gesetz hat, dass der Garantiegeber nach zweimaligem Austausch Geld zurück geben muss.

Achja drei mal zu denen schicken kostet mich 3x 17 Euro! hoffe dass ich das Geld auch zurück bekomme.

Geschrieben

narfnarfnarfnarf7dcb.jpg

hass.

Geschrieben

Nachbarskind fährt mit so nem mini moped rum...laut und sinnlos ^^

Geschrieben

Oh ja. Hass! triffts genau. Alles Bullranz grade... *argh*

Geschrieben

Wie ich Leute hasse, die s0uW ScHrEiiqEn. Es braucht ewig, bis man die Texte entziffert hat!

Und ich hasse Leute, die so schreiben, wie sie sprechen.

Geschrieben

lies den schmarn halt net?!

Geschrieben

Es bleibt mir, als Moderator diverser Gruppen in der Community leider nicht erspart.

Geschrieben

was ist mit denen die "schriftdeutsch" reden und dementsprechend auch so schreiben wie sie reden? :kritisch:

Geschrieben
verdammt die ferien sind schon zu ende und ich muss noch meinen text für die literaturaufführung lernen :allesklar::facepalm:

Ich muss immer noch mein Fachreferat machen, aber ich bin ja zum Glück erst in der 2. Woche dran. Außerdem hab ich ja noch das WE. :daumenhoch:

Geschrieben
Es bleibt mir, als Moderator diverser Gruppen in der Community leider nicht erspart.

Welche Community?

Geschrieben
Achja drei mal zu denen schicken kostet mich 3x 17 Euro! hoffe dass ich das Geld auch zurück bekomme.

scheisse- sind ja schon 51 euro......kriegste für paar euro aufpreis ja fast ne neue ;(

normalerweise müssen die das erstatten....

Geschrieben

mein Handy hat heut Mittag 147 leere sms vesendet und wenn jmd anrief hat man nur ein extremes Rauschen gehört. Mein Handy is voll Schrott...-.- Scheiß N95...

Geschrieben
mein Handy hat heut Mittag 147 leere sms vesendet

*lol*

Es lebt. ^^

Geschrieben

irgendwie gehen heute alle auf son assi festzelt. Man ich hab da kein bock drauf. Das war bis 17 vielleicht 18 interessant...

und der rest macht irgendwie nichts