kunde 103 Melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) ich esse gern mal essen mit zwiebeln- ich hasse es wenn ich am tag danach immer nach dem scheiss muffel- nimmt einen echt den spass das zu essen^^ Zähne putzen und Hände waschen soll da helfen. War nicht bös gemeint, aber ich weiß schon was du meinst. ach so?diese ominöse Z_Ä_H_N_E P_U_T_Z_E_N wie geht das? Bearbeitet 9. April 2010 von kunde
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 SCheiß PNY Hatte vor 3 Monaten meine 2 Jahre alte 8800GTS zurückgeschickt wegen defekt. Sie liefern mir ne neue mit 512 statt 320Mb,,, Läuft sehr instabil, bis Windows gar nicht mehr hochfährt. Wieder zurückgeschickt sodass sie mir ne 9800GT schicken wollen. Ich sag ihnen noch dass ich ein Asrock 4Core Dual-VSTa habe, dass nur PCI-e 4x hat und sie somit nicht laufen dürfte. Als Antwort bekam ich ein: Doch, funktioniert nach unseren Informationen. Wieder zurückgeschickt, 2 Wochen später(heute) bekomm ich sie -> schwarzer Bildschirm von Anfang an Jetzt kann ich sie wieder zurück schicken und hoffe das Frankreich auch das Gesetz hat, dass der Garantiegeber nach zweimaligem Austausch Geld zurück geben muss. Achja drei mal zu denen schicken kostet mich 3x 17 Euro! hoffe dass ich das Geld auch zurück bekomme.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 Nachbarskind fährt mit so nem mini moped rum...laut und sinnlos ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. April 2010 Oh ja. Hass! triffts genau. Alles Bullranz grade...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. April 2010 Wie ich Leute hasse, die s0uW ScHrEiiqEn. Es braucht ewig, bis man die Texte entziffert hat! Und ich hasse Leute, die so schreiben, wie sie sprechen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. April 2010 Es bleibt mir, als Moderator diverser Gruppen in der Community leider nicht erspart.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 was ist mit denen die "schriftdeutsch" reden und dementsprechend auch so schreiben wie sie reden?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. April 2010 verdammt die ferien sind schon zu ende und ich muss noch meinen text für die literaturaufführung lernen Ich muss immer noch mein Fachreferat machen, aber ich bin ja zum Glück erst in der 2. Woche dran. Außerdem hab ich ja noch das WE.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. April 2010 Es bleibt mir, als Moderator diverser Gruppen in der Community leider nicht erspart. Welche Community?
kunde 103 Melden Geschrieben 9. April 2010 Achja drei mal zu denen schicken kostet mich 3x 17 Euro! hoffe dass ich das Geld auch zurück bekomme. scheisse- sind ja schon 51 euro......kriegste für paar euro aufpreis ja fast ne neue ;( normalerweise müssen die das erstatten....
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 mein Handy hat heut Mittag 147 leere sms vesendet und wenn jmd anrief hat man nur ein extremes Rauschen gehört. Mein Handy is voll Schrott...-.- Scheiß N95...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. April 2010 mein Handy hat heut Mittag 147 leere sms vesendet Es lebt. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. April 2010 irgendwie gehen heute alle auf son assi festzelt. Man ich hab da kein bock drauf. Das war bis 17 vielleicht 18 interessant... und der rest macht irgendwie nichts