Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 kopfschmerzen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bauern. Fahren ihre Kuhscheiße ständig durch unsre Straße, stinkt wie Hölle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Grub zerschossen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 keiner online zum chaten und muss morgen um 5:00 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Grub zerschossen. =/ grub... das isn kaff hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Und, nachgeguckt ob da noch alles heile ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Und, nachgeguckt ob da noch alles heile ist? der orbitalspiegel is grad außer reichweite und rüberzufahren sind mir die bauern da nich wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Grub zerschossen. =/ grub... das isn kaff hier Komm du mal wieder in ICQ. Sry für Off-Topic, aber es ist ja in der Off-Topic Sektion . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Grub zerschossen. =/ grub... das isn kaff hier Komm du mal wieder in ICQ. Sry für Off-Topic, aber es ist ja in der Off-Topic Sektion . ich? ich geh jetz noch duschen und ab in die falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 2 stunden fehlten für PR Part2, und jetzt habe ich vergessen zu pausieren bevor unsere internetleitung für ne minute austellt. jetzt alles von vorne ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich weiß nicht ob ich mir meine haare mal ganz kurz runter rasieren soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fühl mich "im Stich gelassen" von meinen Freunden. Niemand hat Zeit oder man sagt mir, man hat keine Lust was zu machen, damit ich dann mitkrieg, dass sie irgendwas anderes machen worauf sie mit mir keine Lust hatten -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 dann hab die eier und sag ihnen das wie ein mann. (und ohne so weinerlich zu klingen, sonst ists kein wunder, dass sie kein bock haben) ansonsten... man hat halt nicht immer bock mit freund xy was zu machen. t: schon wieder halb 4, son scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Seit fünf Uhr auf und nu noch knapp ne Stunde warten fürs boarding. Und außerdem hasse ich das befummle am Flugplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Maria Stuart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...