Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. April 2010 oder du hättest nach den ganzen drogenabhängigen gefragt, weil du immer neue kunden gebrauchen kannst Unschlagbar.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 10. April 2010 Fuuu Handytastatur...ich schicke die SMS immer unabsichtlich ab... -.-
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. April 2010 Er wusste doch zunächst nicht, dass sie ihn abziehen wollen. Da steht doch aber auch, dass er gesagt hat, er habe gesagt, seine Kontokarte habe er verloren, damit der ihn nicht abziehen kann... Also muss ers doch gewusst haben? anfangs dachte ich noch nichts schlimmes, weil die geschichte einfach so schön wahr klang. aber als er dann plötzlich bankdaten haben wollte, wurde ich halt stutzig... und die spalte mit den bankdaten hat er das ganze gespräch über anfangs mit seiner hand geschickt verdeckt. naja, ich komm vom dorf, da passiert mir sowas nie, aber jetzt halt zum studieren in ne größere stadt gezogen, schon wird man mit neuen dingen konfrontiert ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. April 2010 Er wusste doch zunächst nicht, dass sie ihn abziehen wollen. Da steht doch aber auch, dass er gesagt hat, er habe gesagt, seine Kontokarte habe er verloren, damit der ihn nicht abziehen kann... Also muss ers doch gewusst haben? anfangs dachte ich noch nichts schlimmes, weil die geschichte einfach so schön wahr klang. aber als er dann plötzlich bankdaten haben wollte, wurde ich halt stutzig... und die spalte mit den bankdaten hat er das ganze gespräch über anfangs mit seiner hand geschickt verdeckt. naja, ich komm vom dorf, da passiert mir sowas nie, aber jetzt halt zum studieren in ne größere stadt gezogen, schon wird man mit neuen dingen konfrontiert ^^ oh man, les mal ab und zu im gulli:board... die werden sich jetzt nen vertrag zusammenschustern mit deinen daten
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. April 2010 dammit. ^^ muss ich wohl umziehen, mist. dabei hat mir diese wohnung eigentlich gut gefallen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. April 2010 "Nussmischung mit Rosinen" steht drauf, "Rosinen mit paar Nüssen wegen der Farbe" sollte eigentlich draufstehn. bää
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. April 2010 ntv oder n24 dokus bei denen die hintergrundmusik aus irgendnemm game is... gerade: ntv spielkartenproduktion... soundtrack: kokiri village aus zelda: ocarina of time
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. April 2010 1. dass ich immernoch wach bin 2. profile von berufsschulkollegen finden und herausfinden, dass er ein schlappschwanz geworden is... also hallo, früher auf LANs parallel den kopp weggesoffen und virtuell weggeballert, auf festivals gehn und sprengexperimente machen... und heute mit carhart pulli im club posieren, und weil das noch nicht reicht, sterne mit glitzereffekt aufs bild pappen... 3. dass ich um 0700 wieder den regulären spielbetrieb aufnehmen muss... fahrt nach passau, Reha-Besuch bei nemm Ex-Kollegen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. April 2010 1. dass ich immernoch wach bin 2. profile von berufsschulkollegen finden und herausfinden, dass er ein schlappschwanz geworden is... also hallo, früher auf LANs parallel den kopp weggesoffen und virtuell weggeballert, auf festivals gehn und sprengexperimente machen... und heute mit carhart pulli im club posieren, und weil das noch nicht reicht, sterne mit glitzereffekt aufs bild pappen... 3. dass ich um 0700 wieder den regulären spielbetrieb aufnehmen muss... fahrt nach passau, Reha-Besuch bei nemm Ex-Kollegen Reha von was?
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2010 diese äußerst genaue zeitvorhersage bei winrar ist zum kotzen s: man fängt an, ein archiv zu erstellen, die vorhergesagte zeit sinkt von 9 minuten runter auf 4, nur um im nächsten moment dann wieder weit darüber zu springen. ändert man die kompressionsmethode dann von normal auf sehr schnell tut sich an der zeit einfach mal gar nix. bäh x:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Jetzt->Kneipe - Danach -> Disse. Achja, Moin! Bearbeitet 11. April 2010 von Sergio