Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Morgen Elektronik-Klassenarbeit und ich habs grade erfahrn o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 morgen schule ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) oh ja, und eigentlich müsste ich noch nen dicken batzen Lk Hausaufgaben machen Bearbeitet 11. April 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Du machst Hausaufgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Du machst Hausaufgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie schäbig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Was? Ich mache seit 3 Jahre keine mehr, und komme auch so durch. Klar könnte man immer Hausaufgaben machen, um besser zu werden, aber ich hab einfach keine Lust/Motivation dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist eh nur Wiederholung, was man da zu Hause macht. Wer aufpasst, kanns sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist eh nur Wiederholung, was man da zu Hause macht. Wer aufpasst, kanns sowieso. korrekt, bei uns in der klasse machen ca. 2-3 schüler regelmäßig hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist eh nur Wiederholung, was man da zu Hause macht. Wer aufpasst, kanns sowieso. Joa, nur das aufpassen ist auch manchmal so ne Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) das problem is eher das meinen note schlechter wird wenn ich nichts schriftliches vorzulegen habe Bearbeitet 11. April 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Textproduktion : Selbst machen Rest : abschreiben Funktioniert und senkt die Noten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) wenn ich son 0815 scheiss vom rest abschreib hilft das meiner note nicht Bearbeitet 11. April 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 In der 7. Klasse reicht das eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...