Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

aber dann fahr ich zum flughafen ,flieg nach washingotn DC und verbringe 4 wochen in amerika

muahahahaah *1337kiddiZensur*

ich muss dann wohl ohne dich Lan's machen(bei Gandolf,Marius usw.) :(

Naja ich werde mich hoffentlich nicht langweilen und sonst ist Necro es schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

BWAAAH!

Jetzt kann ich überhaupt nicht spielen, weil mein BF2 als modifiziert angesehen wird! :o *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BWAAAH!

Jetzt kann ich überhaupt nicht spielen, weil mein BF2 als modifiziert angesehen wird! :o *grrr*

wars doch ein krekk? einfach mal neuinstallen und währendessen alt-f4 drücken :P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BWAAAH!

Jetzt kann ich überhaupt nicht spielen, weil mein BF2 als modifiziert angesehen wird! :o  *grrr*

wars doch ein krekk? einfach mal neuinstallen und währendessen alt-f4 drücken :P ^^

advantage freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musst nur neu installieren^^

alt-f4 ist bei mir sinnlos :P

hab da was dran geschraubt *lol*

e:

ne taste fehlt

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hasse diese Vet-Werbung!

Vor allem dieses verkrüppelte, völlig unsymetrische Gesicht! *kotz* *kotz* *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Cheater,Panzerfahrer,Flieger die einen nur bebomben, popups, scheiss pcs, gammliges essen und schnappi :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hasse es, dass ich BF2 neu installiert hab und es immer noch als modifiziert angesehen wird!

Und zu allem Überfluss find ich auch noch das Handbuch nicht mehr!

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, dass ich BF2 neu installiert hab und es immer noch als modifiziert angesehen wird!

Und zu allem Überfluss find ich auch noch das Handbuch nicht mehr!

rotfl.gif

da stellt sich die frage, wie du es installieren kannst, wenn du - mangels handbuch - deinen key nicht hast. oder hast du den aus einer bf2iso.zip/key.txt? :lol:

---

@Un3rt@ker: eine sehr... nun... differenzierte auswahl. ja, in der tat, sehr differenziert.

---

ich habe soeben mein headset, welches ich vorgestern umgetauscht habe, nochmals umtauschen müssen, weil der nette herr verkäufer vergessen hatte, dass ich ein intaktes headset haben wollte, und keins, welches nicht mehr intakt ist, wenn man es auf einen tisch legt. es war ja schon verwunderlich, dass die verpackung schon beschädigt und geöffnet war, aber nunja. als entschädigung habe ich einen 5? gutschein bekommen :lol:

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja ich finds auch zum kotzen, mich, alles ka herzschmerz, ach ja was tun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finds auch zum kotzen, mich, alles ka herzschmerz, ach ja was tun :rolleyes:

Traktor geschrottet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.