JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 In der 7. Klasse reicht das eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn ich son 0815 scheiss vom rest abschreib hilft das meiner note nicht Dann hast du einfach nur dumme Mitschüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 mittwoch reliklausur letzte in meinem leben und ich sollte langsam mal fürs abi lernen aber immer diese motivation.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn ich son 0815 scheiss vom rest abschreib hilft das meiner note nicht Dann hast du einfach nur dumme Mitschüler. Oder deine Lehrer erwarten nicht so viel von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 scheiß livestreams... warum kann sky nicht einfach ein angebot erstellen bei dem man je nach wunsch ein spiel ansehen kann. ICh wär auch bereit dafür ein paar euro zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Morgen Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 gestern neues Bequiet netzteil gekauft, also sollte Dot mein altes BQ kriegen... eingebaut> geht nix mehr, im Mediacenter probiert> geht auch nicht, mal sehn ob Bequiet das austauscht, hat ja schließlich 36monate garantie :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Morgen Schule ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 der sogenannte beltbuster burger war kein beltbuster, eher ne reichliche mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 gestern neues Bequiet netzteil gekauft, also sollte Dot mein altes BQ kriegen... eingebaut> geht nix mehr, im Mediacenter probiert> geht auch nicht, mal sehn ob Bequiet das austauscht, hat ja schließlich 36monate garantie :| Hättste dir mal meins geholt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 DSF heißt jetzt Sport 1 und ist irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 warum kein erotisches programm mehr nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 DSF fand ich immer schon suspekt, insofern.... warum kein erotisches programm mehr nachts Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn ich son 0815 scheiss vom rest abschreib hilft das meiner note nicht Dann hast du einfach nur dumme Mitschüler. Oder deine Lehrer erwarten nicht so viel von dir? Dass seine Mitschüler den Kram nicht richtig hinbekommen, liegt wohl kaum am Niveau meiner Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 gestern neues Bequiet netzteil gekauft, also sollte Dot mein altes BQ kriegen... eingebaut> geht nix mehr, im Mediacenter probiert> geht auch nicht, mal sehn ob Bequiet das austauscht, hat ja schließlich 36monate garantie :| Hättste dir mal meins geholt :> mein neues geht ja außerdem hast dich ja garnicht mehr deshalb gemeldet ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...