homie 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn ich son 0815 scheiss vom rest abschreib hilft das meiner note nicht Dann hast du einfach nur dumme Mitschüler. Oder deine Lehrer erwarten nicht so viel von dir? Dass seine Mitschüler den Kram nicht richtig hinbekommen, liegt wohl kaum am Niveau meiner Lehrer na es geht eher darum das die auch keinen bock haben das richtig zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Maaan ich will nicht morgen zur Schule weil nächste 4 Wochen / Jede Woche 2 Klassenarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn ich son 0815 scheiss vom rest abschreib hilft das meiner note nicht Dann hast du einfach nur dumme Mitschüler. Oder deine Lehrer erwarten nicht so viel von dir? Dass seine Mitschüler den Kram nicht richtig hinbekommen, liegt wohl kaum am Niveau meiner Lehrer na es geht eher darum das die auch keinen bock haben das richtig zu machen.... Warum auch? Maaan ich will nicht morgen zur Schule weil nächste 4 Wochen / Jede Woche 2 Klassenarbeiten Wie viele Hauptfächer habt ihr denn? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Wie viele Hauptfächer habt ihr denn? o.O Oh du schreibst nur in Hauptfächern... wie süß Bearbeitet 11. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) 5. €: und nein, nicht nur in den Hauptfächern Bearbeitet 11. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Oh du schreibst nur in Hauptfächern... wie süß Lehrer dürfen doch nur in Hauptfächern Arbeiten schreiben, Rest sind doch Tests ?! 5. €: und nein, nicht nur in den Hauptfächern Deutsch, Mathe 1.FS, 2.FS und was noch? Bearbeitet 11. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Oh du schreibst nur in Hauptfächern... wie süß Lehrer dürfen doch nur in Hauptfächern Arbeiten schreiben, Rest sind doch Tests ?! 5. €: und nein, nicht nur in den Hauptfächern Deutsch, Mathe 1.FS, 2.FS und was noch? Ne... Oberstufe wählt man Fächer mündlich / schriftlich... Und LK halt... Bearbeitet 11. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Oh du schreibst nur in Hauptfächern... wie süß Lehrer dürfen doch nur in Hauptfächern Arbeiten schreiben, Rest sind doch Tests ?! welche klasse bist denn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) 10. Und wir haben nächstes Jahr keine Leistungskurse, sondern Profile... Bearbeitet 11. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Oh du schreibst nur in Hauptfächern... wie süß Lehrer dürfen doch nur in Hauptfächern Arbeiten schreiben, Rest sind doch Tests ?! 5. €: und nein, nicht nur in den Hauptfächern Deutsch, Mathe 1.FS, 2.FS und was noch? Wtf, wo lebst du denn? In Hauptfächern 2 Klausuren pro Halbjahr und in Nebenfächern eine. Das war auch schon in der 7. bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 wtf. Deutsch, Englisch, Technik, Physik, Chemie, Biologie, Projektarbeit, Sport, Geschichtstest, alles in 4 Wochen. Dazu krieg ich noch morgen Mathe Test zurück :fear2: omg omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Oh du schreibst nur in Hauptfächern... wie süß Lehrer dürfen doch nur in Hauptfächern Arbeiten schreiben, Rest sind doch Tests ?! 5. €: und nein, nicht nur in den Hauptfächern Deutsch, Mathe 1.FS, 2.FS und was noch? Wtf, wo lebst du denn? In Hauptfächern 2 Klausuren pro Halbjahr und in Nebenfächern eine. Das war auch schon in der 7. bei mir so. Schleswig-Holstein. 2/3 Arbeiten pro Halbjahr in den Hauptfächern und in den Nebenfächern unbegrenzt Tests (20-30 min.). Im Grunde seit der Fünften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 ihr habt es doch alle nicht drauf: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab alle bilder die ich über die jahre so angesammelt hab auf einen usb stick kopiert. Jetzt find ich den verdammten stick nicht mehr. Da waren teilweise einfach nur super fotos drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Chio Wasabichips. Die Dinger sind einfach nur ekelhaft! Wasabi in allen Ehren aber auf Chips gehört der Kram nicht! Dat schmeckt wie Laternenpfahl ganz unten und Damenstrumpf ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...