hall0 1758 Melden Geschrieben 12. April 2010 MSN Email Konto spackt schon wieder. hoffentlich nicht wieder gehackt wie beim letzten mal. Aber ich glaub fast ja, da geheime Frage und alles schon wieder nicht funktioniert.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. April 2010 meine freundin meinte ich soll damit auch am wochenende aufhören und nur noch auf partys machen,wenn überhaupt.... das is doch totaler bockmist... ich mach das doch so gern beim zockken....
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) bier trinken €dit: mal ehrlich, was ist so schlimm dran das freunde ihren freundinnen verbieten sich mit ihrem exfreund zu treffen? ich checks wirklich nicht ganz Bearbeitet 12. April 2010 von chocochipsbaer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. April 2010 ich tippe eher auf rauchen @ topic: oh man, auf der arbeit haben sie mir heute gesagt ich soll jetzt schon mal mit samstags arbeiten rechnen. Baaaahhh, wenn die das schon am montag sagen ist es zu 100% sicher außer irgend ein lieferant baut mist
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. April 2010 stundenplanänderung: montags 11 stunden am stück und die stunden die dafür wegfallen, sind keine randstunden, sondern mitten am schultag, das heißt es lohnt sich nicht nach hause zu fahren und ich gammel die hanze zeit irgendwo rum...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. April 2010 Morgen praktische und mir geht sowas von die Muffe...
dcf 59 Melden Geschrieben 12. April 2010 grad den kopf an der wand angeschlagen, und sonst gehts mir heute eig auch recht beschissen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. April 2010 den ganzen tag schon sodbrennen, ob das der beltbuster von gestern ist?^^ jedenfalls hab ich hunger aber auf grund meines magens keine lust was zu essen