pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2010 den ganzen tag schon sodbrennen, ob das der beltbuster von gestern ist?^^ vielleicht hätten se den lieber "magenbuster" nennen sollen
dan' 0 Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) diese Harz 4 Sendung Galileo wie sehr ich die hasse wenn du sie hasst, wieso siehst du sie dir dann an? ich geh mal davon aus, dass du es guckst, warum sonst würde dich etwas daran stören? was das mit hartz 4 zu tun haben soll ist für mich aber auch nicht ersichtlich. ich finds nur schade was aus einer einst guten sendung geworden ist, denn vor einigen jahren war galileo eigentlich noch recht unterhaltsam - da hatten die aber auch noch nicht diese ganzen "fake checks" und so kram, den eigentlich keiner sehen will. und es ging nicht 50% der zeit um essen. :/ Bearbeitet 12. April 2010 von dan'
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. April 2010 Warum produzieren die eigentlich immer weiter? So dumm können die doch gar nicht sein um nicht zu merken wie schlecht das Ganze doch ist.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Oder Wasserrutschen. Genau... oder um Frischobst gegen Trockenobst Bearbeitet 12. April 2010 von D-M-A-G
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. April 2010 und die Supernanny und der ganze andere Krempel wird doch auch nicht abgesetzt.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Mich kotzten RTL , SAT 1 , RTL 2 blablabla... nur noch an! Ich frage mich manschmal echt wer sich für diese ganze Reality Kacke Interessiert?! €: Oder diese dummen V.I.P Nachrichten.. ''Oh mein Gott paris hat sich die nase machen lassen'' Bearbeitet 12. April 2010 von D-M-A-G
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. April 2010 Warum produzieren die eigentlich immer weiter? So dumm können die doch gar nicht sein um nicht zu merken wie schlecht das Ganze doch ist. Wen bitte interessiert in der Pro7-Chefetage die Qualität der Sendungen? Da gehts doch nur um Quote!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. April 2010 Find ja die Taff-mini-Soap mit den Kontrollfreakeltern ganz amüsant.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Verdachtsfälle ist meine lieblings Sendung! Auch gestellt... einmal geguckt... kotz.. Bearbeitet 12. April 2010 von D-M-A-G