Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich mag "Mitten im Leben" und "We are Family". Da kann man sich richtig schön über die Assis amüsieren, perfekt nach einem Schultag.^^

Das gesamte Programm von Sat1, Pro7 und RTL während der Woche von 12-18 Uhr ist für die Tonne.

Gast D-M-A-G
Das gesamte Programm von Sat1, Pro7 und RTL während der Woche von 12-18 Uhr ist für die Tonne.

Das ist die Wahrheit :rolleyes:

€: Naja pnshr die Filme sind aaab und zu...ok

Bearbeitet von D-M-A-G

sat1 sendet comedy am freitag, besser als der rest der läuft um die zeit

Ich liebe BIG BROTHER.................................................nicht

ich frage mich- wer guckt das an? die erste staffel war noch interessant,da neu- aber jetzt? jetzt gehts da doch nur noch drum das die da Vycken......<--Zensiert nicht falsch geschrieben^^

Ach kacke. Hab vlt ne Anzeige wegen körperverletzung am Hals....

War grad mit ner Freundin nach Fußball unterwegs, dann kam sone Möchtegern Kante auf an, welche wir beide nicht kannten, und macht so dumme zweideutige Anspielungen....ich versuch Gentleman zu sein, sag "Schatz, bestellen wir heute Abend ne Pizza" um sie aus der Situation zu retten. Da fängt der Kerl an, mich total anschnauzen was ich mich da einmische und kommt mir gefährlich nahe. Ich hab mein Gesicht geschützt und ihn weg gestoßen. Das sah er dann als Aufforderung mir seine Faust ins Gesicht zu schleudern. Ich kann mich grad noch so schützen, und er erwischt nur die Backe. Ich hab natürlich den totalen Adrenalin Rausch bekommen, ihn einen lowkick verpasst, und ihn mit einem von 3 Schlägen den Kiefer gebrochen KNACK.

Er geht bisschen blutend zu Boden, Freundin ruft Krankenwagen. Schonmal ein Schock für mich. Grade bekomm ich aber noch einen Anruf von nem wütenden Papa(musste Krankenwagen meine Telefonnummer geben). Er gehe wohl morgen zur Polizei und erstatten Anzeige gegen mich. Zeugen waren nur Ich, meine Freundin und der Kerl.

Ich plädiere natürlich auf Notwehr. Ich hab ihn jedoch zuerst geschubst, und ihm natürlich auch was gebrochen. Zusätzlich kommt, das ich ihn nicht gewarnt habe das ich Kampfsport betreibe. Wer ist den jetzt juristisch gesehen das Opfer? Er oder Ich?

€: Naja pnshr die Filme sind aaab und zu...ok

deswegen auch "quasi" :D

Ich gucke täglich einmal Nachrichten,Zwei Folgen Simpsons (Ausser Dienstags, dann sinds 4 :) ) und sonst fasse ich die Fernbedienung nicht an, wenn man schon in die Fernsehzeitschrift guckt, kriegt man ja Augenkrebs von der Kacke, die da läuft, geschweige denn, wenn man die Glotze zur falschen Zeit anmacht. *kotz*

Ich melde meinen Fernseher bald ab wenn das so weitergeht, kann die GEZ woanders schnorren gehen. :bleh:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Ich plädiere natürlich auf Notwehr. Ich hab ihn jedoch zuerst geschubst, und ihm natürlich auch was gebrochen. Zusätzlich kommt, das ich ihn nicht gewarnt habe das ich Kampfsport betreibe. Wer ist den jetzt juristisch gesehen das Opfer? Er oder Ich?

Ich kann nur wiedergeben, was ich von meiner Freundin weiß (die betreibt ebenso Kampfsport): Du musst da Verhältnismäßigkeit walten lassen. Das heißt, wenn du ihn ebenso einfach hättest zu Boden schicken können und dort ohne Verletzung festhalten, ihm aber stattdessen den Kiefer gebrochen hast, kann es sehr leicht passieren, dass dir deine Kampfsportkenntnisse zum Verhängnis werden und du deswegen tatsächlich am Arsch gekriegt wirst.

Desweiteren kann es passieren, dass du auf Grund dieser Tatsache aus deinem Verein ausgeschlossen wirst.

Anders ist es natürlich, wenn du glaubwürdig nachweisen kannst, dass das ein Unfall war.

Gast D-M-A-G
Simpsons, 2ahM und Scrubs ausgenommen.

Stimmt... freue mich schon ^^

Aber ist wirklich so das heut zu Tage.. oder war es schon nicht immer so?.. das 80% alles was im Free TV kommt nur Müll ist.

Außer N24 was ich ganz gerne mal gucken wiederholen zwar alles 10 mal aber immer noch besser als so Sachen wie Frauen Tausch usw...

Bearbeitet von D-M-A-G

Ja das stimmt, die Situation wär auch anders lösbar gewesen. Ich sollte wohl einfach verleugnen das ich da ein paar Kenntnisse habe, vlt erspar ich mir so den Ärger :ph34r:

thx.

fussball nicht zu vergessen

Jonez ist nicht da.