Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Am besten keine Zeugen hinterlassen :shifty:

Eigentlich sollte man dich dafür ja belohnen :)

Naja, hoffentlich kommste gut aus der Sache raus...

Danke, danke für die Infos. Ich ruf gleich morgen mal einen Freund an, der studiert passenderweise gerade Jura, vlt hat der noch ein paar gute Connections falls es ernst wird. Als armer Schüler hab ich weder Versicherung, noch kann ich mir einen Anwalt leisten ^^

Danke, danke für die Infos. Ich ruf gleich morgen mal einen Freund an, der studiert passenderweise gerade Jura, vlt hat der noch ein paar gute Connections falls es ernst wird. Als armer Schüler hab ich weder Versicherung, noch kann ich mir einen Anwalt leisten ^^

In dem Fall gibt es wie gesagt immer noch die Möglichkeit über das Amtsgericht einen Beratungsschein zu bekommen. Habe ich selber schon gemacht, ging sehr schnell und war äußerst hilfreich. Ist auf jeden Fall zu empfehlen bevor du dich in irgendeiner Weise zu der Sache äußerst.

Ansonsten alles Gute, kannst ja behaupten du wolltest flüchten und bist über seinen Kopf gestolpert. :whistling:

Bearbeitet von sheriff lobo

oke, dann wird die 1.0 von alleine kommen (:

Unter Garantie!

Am Ende sagst du noch einen allgemeingültigen Spruch wie "Morgenstund hat Gold im Mund" oder "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!". Wenn du dabei noch eine gute Hand Konfetti in die Luft wirfst, hast du mit Hilfe des Überaschungsmomentes auch die letzten Zweifler auf deine Seite gebracht. :daumenhoch:

oke, dann wird die 1.0 von alleine kommen (:

Unter Garantie!

Am Ende sagst du noch einen allgemeingültigen Spruch wie "Morgenstund hat Gold im Mund" oder "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!". Wenn du dabei noch eine gute Hand Konfetti in die Luft wirfst, hast du mit Hilfe des Überaschungsmomentes auch die letzten Zweifler auf deine Seite gebracht. :daumenhoch:

perfekt :w00t:

Rechtschreibprüfung:

"Avionik" ändern in: "Aviatik", "Ravioli" :kritisch:

chance zur flucht und trotzdem zuschlagen/"wehren" ist man ebenfalls schuldig und wird bestraft

Toll- ich haue also ab und lasse meine freundin im stich ? Blöde Gesetze manchmal....

Gibt ja auch Nothilfe, also wenn man Gefahr von einem Dritten abwendet. Aber seine Freundin wurde ja, nicht angegriffen, also wäre das nicht der Fall und Notwehr darfs du ja auch präventiv anwenden, also wenn ein unmittelbare Angriff bevorsteht bzw. bis zu 3 Sekunden nach dem Angriff.

Hab ka, ob das so stimmt, aber so hab ichs ma gehört

Gibt ja auch Nothilfe, also wenn man Gefahr von einem Dritten abwendet. Aber seine Freundin wurde ja, nicht angegriffen, also wäre das nicht der Fall und Notwehr darfs du ja auch präventiv anwenden, also wenn ein unmittelbare Angriff bevorsteht bzw. bis zu 3 Sekunden nach dem Angriff.

Hab ka, ob das so stimmt, aber so hab ichs ma gehört

von der Logik her muss es ja Präventiv möglich sein- ich kann ja nicht warten bis er mir das messer in den Wanst gepiekt hat^^

Aber seine Freundin wurde ja, nicht angegriffen

Man lässt doch aber keine Frau in der Nähe eines gewalttätigen Unholds zurück^^

Boar,noch drei Wochen bis ich wieder arbeiten darf/kann/muss. Und ich habe keine Ahnung wann/was und wo :(

Siebeneinhalb Wochen Urlaub scheinen nur am Anfang toll. Wird schnell langweilig weil alle Freunde arbeiten sind.

scheiße, heut is ja dienstag.

irgendwie hab ich schule verpasst. mist.

ich war grad am rauchen und hab gemerkt, dass ich iwo meine glut verloren haben muss, also hab ich mir nen wolf gesucht und es roch iwie überall nach "irgendwas verbranntem" ich such, such...

plötzlich wird mein linkes bein voll heiß> hab ich die ganze zeit, auf der suche nach glut, die glut im linken hosenbein mit mir rumgeschleppt und mir nen schönes loch in die jeans gebrannt :facepalm: