XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. April 2010 warte immernoch auf Steam für Mac... is doch schon längst April
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. April 2010 mist auch schon wieder 6. Jetzt noch schnell einkaufen gehen, wäsche in die maschine, ein bisschen aufräumen und dann noch kurz auf nem geburtstag vorbei schauen. Ich will aber eigentlich nur noch in mein bett
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. April 2010 da meine ehemalige literatur elhrerin aufgrund ihrer schwangerschaft weg ist, bekommen wir morgen eine neue lehrerin. der name sagt mir rein gar nichts, obwohl sie wohl schon 6 jahre an unserer schule ist. alles was ich gehört habe war nicht gut, trotzdem kann es eigtl. nur besser werden. hm....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. April 2010 da meine ehemalige literatur elhrerin aufgrund ihrer schwangerschaft weg ist, bekommen wir morgen eine neue lehrerin. der name sagt mir rein gar nichts, obwohl sie wohl schon 6 jahre an unserer schule ist. alles was ich gehört habe war nicht gut, trotzdem kann es eigtl. nur besser werden. hm.... die neue lehrerin ist super
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. April 2010 nein, sie ist noch schlimmer als deine bisherige (ich spreche aus erfahrung)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. April 2010 Nächste Woche erste Prüfung - Aber kein bisschen gelernt
Vierbein 2 Melden Geschrieben 13. April 2010 hatte eben ne geile party am laufen...bis eben der nachbar geklingelt hat, von wegen, ob ich den arsch offen hätt. Weiß auch nich, vielleicht war er nur sauer, dass er nich mitspielen durfte. Vielleicht war's auch die mucke. Spielverderbergesindel!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) hatte eben ne geile party am laufen...bis eben der nachbar geklingelt hat, von wegen, ob ich den arsch offen hätt. Weiß auch nich, vielleicht war er nur sauer, dass er nich mitspielen durfte. Vielleicht war's auch die mucke. Spielverderbergesindel! Und jetz ganz laut hinterher "> Bearbeitet 13. April 2010 von Sergio