Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@SergejFaehrlich

:unsure:

Geschrieben

warte immernoch auf Steam für Mac... is doch schon längst April :confused:

Geschrieben

oh, du auch mal wieder hier :unsure:

Geschrieben

mist auch schon wieder 6. Jetzt noch schnell einkaufen gehen, wäsche in die maschine, ein bisschen aufräumen und dann noch kurz auf nem geburtstag vorbei schauen. Ich will aber eigentlich nur noch in mein bett

Geschrieben

da meine ehemalige literatur elhrerin aufgrund ihrer schwangerschaft weg ist, bekommen wir morgen eine neue lehrerin. der name sagt mir rein gar nichts, obwohl sie wohl schon 6 jahre an unserer schule ist. alles was ich gehört habe war nicht gut, trotzdem kann es eigtl. nur besser werden. hm....

Geschrieben
da meine ehemalige literatur elhrerin aufgrund ihrer schwangerschaft weg ist, bekommen wir morgen eine neue lehrerin. der name sagt mir rein gar nichts, obwohl sie wohl schon 6 jahre an unserer schule ist. alles was ich gehört habe war nicht gut, trotzdem kann es eigtl. nur besser werden. hm....

die neue lehrerin ist super

Geschrieben

nein, sie ist noch schlimmer als deine bisherige (ich spreche aus erfahrung)

Geschrieben

Threadfail ...

Geschrieben

warum, ist doch richtig

Geschrieben
Threadfail ...

Threadfailfail

Geschrieben

Nächste Woche erste Prüfung - Aber kein bisschen gelernt :(

Geschrieben

hatte eben ne geile party am laufen...bis eben der nachbar geklingelt hat, von wegen, ob ich den arsch offen hätt.

Weiß auch nich, vielleicht war er nur sauer, dass er nich mitspielen durfte. Vielleicht war's auch die mucke.

Spielverderbergesindel! :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
hatte eben ne geile party am laufen...bis eben der nachbar geklingelt hat, von wegen, ob ich den arsch offen hätt.

Weiß auch nich, vielleicht war er nur sauer, dass er nich mitspielen durfte. Vielleicht war's auch die mucke.

Spielverderbergesindel! :daumenrunter:

Und jetz ganz laut hinterher

">
Bearbeitet von Sergio