Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ja ich finds auch zum kotzen, mich, alles ka herzschmerz, ach ja was tun Traktor geschrottet? Mmh im Autohaus mit Tracktoren? ja ich weiß ja nich Eher ein Feuerwehrwagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich hasse außerdem leute die bei bf2 alles dafür tun um erster zu werden. Egal ob tKs oder wat weiß ich das ist echt zum kotz*n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Oo durch Tkl´s wird man erster? *testen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 OMFG! Mein Vater das Vollbrot hat BF2 auf 1.1 gepatcht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 OMFG! Mein Vater das Vollbrot hat BF2 auf 1.1 gepatcht!!! kannst du auch irgendwas ohne deinen vater? traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hauptsache der Vaddi zoggt BF2 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 OMFG! Mein Vater das Vollbrot hat BF2 auf 1.1 gepatcht!!! kannst du auch irgendwas ohne deinen vater? traurig... Ähem Ich bin an BF2 nach 3 Neuinstallationen gescheitert. Dann bin ich zu meinem Freund gegangen und mein Vater hat das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 OMFG! Mein Vater das Vollbrot hat BF2 auf 1.1 gepatcht!!! kannst du auch irgendwas ohne deinen vater? traurig... Ähem Ich bin an BF2 nach 3 Neuinstallationen gescheitert. Dann bin ich zu meinem Freund gegangen und mein Vater hat das gemacht is ja auch schwer, wie willst du installieren, wenn der key auf den handbuch ist, welchs du aber verloren hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich HAB installiert! Nur wurde es als modifiziert eingestuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 whatever, ich finds immer knuffg wenn blagen zu papa laufen, weil sie nen spiel nicht zum laufen bringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich hasse diese Vet-Werbung! Vor allem dieses verkrüppelte, völlig unsymetrische Gesicht! *kotz* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Rogy du bist unser Held... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ey jetzt hört doch mal auf hier rum zu dissen So geht es doch wirklich nicht /-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 papa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...