Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Guess who's back! elCamaleon Gruppe: Arschkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 hatte eben ne geile party am laufen...bis eben der nachbar geklingelt hat, von wegen, ob ich den arsch offen hätt. Weiß auch nich, vielleicht war er nur sauer, dass er nich mitspielen durfte. Vielleicht war's auch die mucke. Spielverderbergesindel! Und jetz ganz laut hinterher "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 boah - Grad fast n Schreikrampf bekommen! Bin dabei mal wieder n bissl Mukke fürn mp3Playa zu finden und wollt nun grad die Winamp Playlist leeren, also Strg-A gedrückt um allet zu markieren, aber leider nich in der Playlist gewesen. Desshalb war Winamp jetzt dauerhaft im Vordergrund und ich wusst nich warum. Nach wüstem rumgeklicke irgendwann mal auf die Idee gekommen es nochmal (außerhalb der Playlist) mit Strg-A zu probieren - Siehe da: Winamp nichmehr dauerhaft im Vordergrund. Schon shice wenn man nich alle Hotkeys und (alle) deren Bedeutungen im Kopf hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Augen brennen, stechen in der Brust, Arm tut weh, sonst fühl ich mich auch irgendwie unwohl, ewig Schule und kaum Pausen, und dann regnets auch noch. Will nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Augen brennen, stechen in der Brust, Arm tut weh, sonst fühl ich mich auch irgendwie unwohl, ewig Schule und kaum Pausen, und dann regnets auch noch. Will nicht Geh einfach nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mein Rucksack löst sich in all seine Bestandteile auf, dabei hab ich den erst im November gekauft. Memo an mich selbst: Keine Laptops im Rucksack lagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Freundin nervt schon wieder rum, ich weiß soll man nicht sagen ist unhöfflich...bla! Sie ist zwei Jahre jünger als ich und macht bald ihr Abi und als ich auch noch auf der Schule war war alles knorke, weil wir über den Daumen gepeilt zeitgleich Schule aus hatten und nun wo bei mir Studium und Job hinzugekommen sind, ausserdem mehr häusliche Pflichten, seitdem mein Vater gesundheitlich angeschlagen ist, jammert die mir regelmäßig jeden zweiten Tag die Hucke voll, dass wir uns so wenig sehen und das ich so wenig Zeit für sie hätte. Also ich kann auch anders, ich verbringe mehr Zeit mit ihr,kündige meinen Job und streiche mein Studium, wähle eine Karriere als Hartz IV Empfänger und dann ist alles frisch... Und dann die Stammtischparole: "Ja ich verstehs ja, aber ich finds schade." Hm...ja tu ich auch, aber ich sage nicht indirekt, dass es meine Schuld ist und dass ich mir keine Zeit für sie nehmen würde und ich setze sie mit so einer Kacke nicht unter Druck. Könnte kotzen vor Wut, ständig irgendwelche Szenen wegen...in meinen Augen...selbstverständlichen Dingen. Ganz ehrlich wenn mir irgendwann ein für alle Mal der Kragen platzt werde ich das "Entweder...oder..." Spielchen anfangen und auf so eine Beziehung hab ich keinen Bock, das kann sie nicht gewinnen, zumindest nicht wie es im Moment ist. Ist schon schäbig, wenn wegen eigentlich Bagatellen sich das Bild des Menschen, den man eigentlich liebt ins negative wandelt. Ich dachte sie wäre verständnissvoller und reifer. Ausserdem: Jeden zweiten, maximal am dritten Tag sich sehen ist doch nicht wenig oder seh ich das falsch? Ich meine wenn man was zu tun hat ist das doch eigentlich normal. Wenn man sich den halben Tag langweilt, wie es bei ihr des öfteren der Fall ist, dann kann ichs eher verstehen...ich versteh nur nicht warum sie nix dagegen unternimmt. Ich versteh die Frauen manchmal garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Pc neugestartet, jetzt ist das Steampasswort nimmer eingetragen, und auf die Geheimfrage bekomme ich ständig Fehlermeldungen -.- Hab zu 99% den Namen meiner Mutter eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 hatte eben ne geile party am laufen...bis eben der nachbar geklingelt hat, von wegen, ob ich den arsch offen hätt. Weiß auch nich, vielleicht war er nur sauer, dass er nich mitspielen durfte. Vielleicht war's auch die mucke. Spielverderbergesindel! also wenn ich am nächsten tag raus muss und die musik so laut ist, dass man nicht schlafen kann, würde ich auch was sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Viel zu früh für Uni >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ihre Bestellung wurde in 3 Paketen versandt. naja, wenigstens kam das erste heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ihre Bestellung wurde in 3 Paketen versandt. naja, wenigstens kam das erste heute an amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ihre Bestellung wurde in 3 Paketen versandt. naja, wenigstens kam das erste heute an amazon? nene, aber falls es dich interessiert: http://www.r4ikarte.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 "WARNUNG - Es ist illegal, eine R4 Karte für das Herunterladen von Spielen, Musik, Bildern, Filmen usw. zu nutzen. Eine R4 Karte ist ein Backup Gerät für Ihr persönliches Eigentum." klar, nur für backups wird das zeug da angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 handy vertrag gewechselt. Dauert aber wohl doch etwas länger bis ich auf den neuen vertrag geschaltet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...