mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Morgen Englisch Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 is doch das leichteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich find Mathe einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Wer den Fehler findet kriegt keinen Keks, weils so einfach ist. €: Da hat wohl die Qualität ein wenig gelitten. Bearbeitet 14. April 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Uni = Fail heute. Dickste Zeitverschwendung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 scheinbar wird grad mein vertrag umgestellt, blöd ist nur das ich gerade nicht telfonieren kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wenn ich um diese Zeit am Rechner sitze, scheint mir immer voll die Sonne ins Gesicht, und das Rollo bringt da auch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 was hast du denn für ein rollo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich komm nicht auf den Namen des Songs der in der K-Swiss Werbung läuft. Ich kenne den Song, das ist ein Remix der da läuft, aber das Lied ist geil ich wills haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein heller, welches nicht das gesamte Fenster abdeckt. Meistens scheint sie dann am Rollo vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 fail rollo hast du keinen rollladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Morgen praktische Zwischenprüfung... bin schon voll nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wer den Fehler findet kriegt keinen Keks, weils so einfach ist. €: Da hat wohl die Qualität ein wenig gelitten. Siehts echt keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...