Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Streichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ahhh mein Rücken >.< shice vorsinnflutliche Sonyglotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich lass mir nie wieder die weißheitszähne ziehen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Übelst Halsschmerzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich lass mir nie wieder die weißheitszähne ziehen ~.~ musst du jetzt ja auch nicht mehr (sofern direkt alle 4 gezogen wurden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich lass mir nie wieder die weißheitszähne ziehen ~.~ musst du jetzt ja auch nicht mehr (sofern direkt alle 4 gezogen wurden ) ne nacheinander. nur dieses mal ist meine wange so stark angeschwollen und schmerzt so sehr das ich sogut wie garnicht mehr sprechen oder essen kann, wobei das letztere das schlimmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gestern das erste mal mit meiner kleinen Bandit richtig geblitzt worden. -,- 79 in einer 50er Zone. Hätte nie gedacht das man auf einer so wenig befahrenen Strasse überhaupt blitzt. Naja, jetzt weiss ichs. Hatte im Endeffekt noch Glück im unglück, da ich da auch schon das ein oder andere mal schneller langgefahren bin. Ende vom Lied: 3 Punkte, 100€ Strafe+ca25€ bearbeitungsgebühr für 26 km/h zu schnell, da sie noch 3 km/h abgezogen haben. Da fällt mir gerade ein, das ich für das Geld auch Laminat in meiner neuen Wohnung hätte legen können, zumindest im Flur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Dickste Erkältung eingefangen, Vorteil Uni fällt für mich aus, Nachteil: Geburtstag muss ich leider auch sausen lassen, Kumpel wird nicht begeistert sein. Ich bins auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 werd ebenfalls krank Halsschmerzen und keine stimme mehr D; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 hatte ich mitwoch auch aber zum glück heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wah, Durchfall. Dabei sollte ich heute nen Vortrag halten den ich schon die ganze Woche vorbereitet hab...toll. Jetzt frag ich mich nurnoch ob ich gleich noch zu Sport gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist ja ne richtige Grippewelle hier. Gute Besserung an alle und Entenkiller, viel Erfolg beim Vortrag aber ich würde Sport eher (wenn überhaupt) auf der Bank absitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Windows live support antwortet nicht auf meine Mails. Gott kotzt das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 die katze hat meine kopfhörer abgebissen und anschliessend verspeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 die katze hat meine kopfhörer abgebissen und anschliessend verspeist Cooles vieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...