kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 die katze hat meine kopfhörer abgebissen und anschliessend verspeist hui freu dich aufs kacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 ach die kotzt das ganze eh wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 ach die kotzt das ganze eh wieder aus na dann - happy kotzing^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 mir ist schwindelig, ich hab nen riesenhunger, kann aber nicht richtig essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Manche Leute haben scheinbar aber auch NUR scheiße im Hirn Vor 2 Wochen hab ich 2-4 Tafeln (Spanplatten mit 1.21*1.21m) zur Thematik "Medien in der DDR" angemeldet bei meiner morgigen Präsentation (und das ist n Vortrag vor ein paar hundert Menschen ~.~), und da hat man mir Platz von 1.5*2m zugesichert, und jaja, passt alles, no problemo.. und was ist? HEUTE rufen die im Sekreteriat an (kann froh sein, dass ich das überhaupt erfahren habe, planmäßig hätte ich eigentlich überhaupt nicht in der Schule sein sollen) und sagen, dass der Stauraum eine maximale Höhe von 1.10m hat. Ok, hmpf, ja, scheiße. Ich nochmal angerufen, gefragt, ob man das denn nicht so stellen kann, dass die 10cm mehr da nun noch reinpassen, halt son bisschen schräg. "Nein, das geht leider nicht. Wir fahren mit einem Polizeibus, und der hat im Stauraum ein paar Querverstrebungen angebracht, die dies leider nicht ermöglichen." Und das fällt denen HEUTE auf?! So ein schwuler Scheiß. Nun darf ich morgen 20 Minuten eher kommen, in der Hoffnung, dass wir die beiden Spanplatten DOCH noch in den Stauraum geknallt kriegen, und natürlich musst ich heute einen nahezu komplett alternativen Vortrag vorbereiten und die PPT, die ich vorbereitet hatte, ergänzen, um den Inhalt, der sonst auf der Tafel stünde. großer, großer bullshit, echt. /e: außerdem hab ich seit heut um 10 schon kopfschmerzen, und die werden von dieser hirn****erei mit dem veranstalter da nicht grad besser. Bearbeitet 16. April 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab auch Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Internet spackt rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Will am Dienstag in Urlaub fliegen und der scheiss Vulkan bricht aus... und nu is FFM dicht.. echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die Lasagne vom Aldi war auch mal besser. Und dieser ganze BC2 Hype geht mir so auf die Eier, das geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich liebe den Support von Windows. Meine live account wurde gehackt aber um mich beim support bezüglich dessen anzumelden brauch ich... wer erräts? meinen live account. Da fragt man sich doch ob das mal getestet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich arbeite jetzt, ich werde morgen den ganzen Tag arbeiten müssen, und genauso Sonntag. Hurra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 es kann doch nicht sein das mein ping ständig von 70 auf 200 steigt und innerhalb 5 sekunden wieder runter auf 70, und dieses sich nach 10 sek wieder, immer wieder. ich bin der einziger der unsere leitung auch noch gerade beansprucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 zahnschmerzen... ich vermute ma weisheitszähne... klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 arbeiten war heute total für den arsch... Hab in 6 stunden so viel geschafft wie normalerweise in ner halben stunde. Aber ich hab ja unbedingt bis zum schichtwechsel bleiben müssen, falls die maschine doch wieder früher funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...