sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 17. April 2010 erst hatte heute die schwimmhalle geschlossen wegen wettkampf, dann den ganzen tag nur diplomarbeit (aber wenigstens das geschafft was ich schaffen wollte *freu*) und nun höre ich auch noch meine mitbewohnerin und ihren freund beim höckern!
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2010 *Klopfen* - "Kann ich mitmachen?" hör auf, witze zu bringen, die du selbst schon bei deinen eltern versucht hast. scnr
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Gleich Zeitungen austragen -.- Bearbeitet 18. April 2010 von Stövi
kunde 103 Melden Geschrieben 18. April 2010 *Klopfen* - "Kann ich mitmachen?" hör auf, witze zu bringen, die du selbst schon bei deinen eltern versucht hast. scnr was bist du denn fürn miesepeter??? wo isn dein witz?
k4Zz 0 Melden Geschrieben 18. April 2010 *Klopfen* - "Kann ich mitmachen?" hör auf, witze zu bringen, die du selbst schon bei deinen eltern versucht hast. scnr was bist du denn fürn miesepeter??? wo isn dein witz? ignorier den einfach Er versucht lustig zu sein.. auch wenn es nie klappt
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 18. April 2010 *Klopfen* - "Kann ich mitmachen?" ja, wen es zwei frauen wären, aber so? ich kreuze mein schwert nicht mit anderen schwertern.
kunde 103 Melden Geschrieben 18. April 2010 *Klopfen* - "Kann ich mitmachen?" hör auf, witze zu bringen, die du selbst schon bei deinen eltern versucht hast. scnr was bist du denn fürn miesepeter??? wo isn dein witz? ignorier den einfach Er versucht lustig zu sein.. auch wenn es nie klappt oh man was geht eigentlich ab... ICh bin total am ende, penn gleich ein und das am samstag. Dazu ist das eigentlich mein einziger freier abend für dieses we und nächstes we sieht es auch nicht besser aus. Früher war ich doch auch nicht so ein weichei... ach übrigens- das ist das Alter^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. April 2010 *Klopfen* - "Kann ich mitmachen?" hör auf, witze zu bringen, die du selbst schon bei deinen eltern versucht hast. scnr ach schatzi
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2010 ignorier den einfach Er versucht lustig zu sein.. auch wenn es nie klappt wenn ich mal gebannt wurde für flamewars mit mir, würde ich das ja jetzt auch behaupten s: