meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 gnaaahhh, brauch n neuen lenker, maske bzw. licht fürs moped... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Düsseldorf = Czernobyl heute. Keiner draussen,keiner hat Bock raus zu gehen (wundert mich allerdings nicht), Kein Krach, dank Sonntag und Flugverbot. Meine Fresse ich geh ein vor Langeweile und an den Rhein gehen und den Arsch in die Sonne halten ist nicht mein Fall, mal davon abgesehen, ich verwette den besagten Hintern, dass halb Düsseldorf am Rhein rumlungert. Ich glaube ich gucke gleich Top Gear und zeichne dabei vielleicht. Zum Letzteren fehlt mir allerdings die nötige Motivation. Hab nix gegen gechillte Tage, aber solche Sonntage sind zu sehr gechillt, das geht in Richtung Altersheim. Und auf den Haufen Papierkram von der Versicherung und dem Arbeitsamt hab ich auch keinen Nerv für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Lesen die Schnarchnasen von 20min.ch ihre Texte eigentlich nicht durch bevor sie sie veröffentlichen? Zu Ermittlungszwecken wurde die Autobahn die Autobahn zwischen Domdidier und dem Rastplatz «Rose de la Broye» ab 3 Uhr früh gesperrt. Es war eine Dame namens Katharina, die dann aber bekam den wenig klingenden Künstlernamen «Kät» verpasst bekam. Bearbeitet 18. April 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 möhh bis auf freitag nachmittag wars wochenende grottenlangweilig und es es ist auch noch nichts für heut abend in sicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Morgen Schule :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Japp, morgen wieder Schule... WARGH, die Ferien sind schon wieder vorbei und ich hatte gerade mal einen Tag frei. Scheiß Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Diesen Congstar-Spasti ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnebs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Diesen Congstar-Spasti ... Jep^^ Der is' mittlerweile überall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hasse es wenn mich irgendwelche 08 15 geräusche so dermaßen nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hasse es wenn mich irgendwelche 08 15 geräusche so dermaßen nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 muss heute noch n ganzes englischreferat machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Schlechte Laune. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Sonne weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 grad noch bemerkt das morgen ne prüfung ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...