Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kann mit dem Vistanotebook keine Youtubevideos anschauen. Jedes mal bekomme ich die Meldung "an error occured, please try again later" Diese Meldung bekomme ich immer... Was kann man da machen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Cache + Cookies löschen Bearbeitet 18. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Morgen wieder Uni. So ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 betthupferl meldet sich nich und morgen früh wieder für die ganze woche nach triptis... hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Morgen wieder Uni. So ein Dreck. ² ich glaub wirtschaftsrecht schmeiß ich morgen gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 betthupferl meldet sich nich und morgen früh wieder für die ganze woche nach triptis... hart so nennst du das also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 betthupferl meldet sich nich und morgen früh wieder für die ganze woche nach triptis... hart so nennst du das also So nennt er mich also T: Eigentlich bin ich Rundum zufrieden, aber weil das natürlich nicht geht, beschwere ich mich jetzt darüber das ich ab Dienstag ne Woche kein Sport machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 warum das inspector mittens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meow meow meow, meow meow meow meow. MEOW MEOW MEOW MEOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 betthupferl meldet sich nich und morgen früh wieder für die ganze woche nach triptis... hart so nennst du das also natürlich is das hart... jetzt weis man schon, dass es die möglichkeit gibt, ohne beziehungszwänge die matratze zu quälen und dann muss man noch ne woche drauf warten... nächsten freitag is fest ausgemacht, mal schaun, was für failing das wieder zerschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Morgen wieder Uni. So ein Dreck. ² ich glaub wirtschaftsrecht schmeiß ich morgen gleich ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 natürlich is das hart... jetzt weis man schon, dass es die möglichkeit gibt, ohne beziehungszwänge die matratze zu quälen und dann muss man noch ne woche drauf warten... nächsten freitag is fest ausgemacht, mal schaun, was für failing das wieder zerschießt mach dir nix draus, meiner steht auch nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 betthupferl meldet sich nich und morgen früh wieder für die ganze woche nach triptis... hart so nennst du das also natürlich is das hart... jetzt weis man schon, dass es die möglichkeit gibt, ohne beziehungszwänge die matratze zu quälen und dann muss man noch ne woche drauf warten... nächsten freitag is fest ausgemacht, mal schaun, was für failing das wieder zerschießt verstehen tu ichs schon aber sollte "das" nicht schon freitag oder so statt finden? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 betthupferl meldet sich nich und morgen früh wieder für die ganze woche nach triptis... hart so nennst du das also natürlich is das hart... jetzt weis man schon, dass es die möglichkeit gibt, ohne beziehungszwänge die matratze zu quälen und dann muss man noch ne woche drauf warten... nächsten freitag is fest ausgemacht, mal schaun, was für failing das wieder zerschießt verstehen tu ichs schon aber sollte "das" nicht schon freitag oder so statt finden? :D wäre mein bruder letzten freitag nich aus münchen hochgekommen und meine bude aufgeräumt gewesen: ja das kotzt mich ja so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Morgen englisch abi -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...