Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Sagma bin ich hier der einzige bei dem das Forum gerade heftigst buggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Was buggt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Sagma bin ich hier der einzige bei dem das Forum gerade heftigst buggt? ja !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) Oft wenn ich eine Seite aufrufe kommt sowas wie: Das Team von bf-g.de arbeitet gerade oder es gibt nen umbau oder sowas, wenns nochma kommt mach ich screenie Es kommt ne Site mit dem roten banner und folgendem text: BF-GAMES.NET ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Ein wenig Geduld bitte, wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da ! Vielen Dank für euer Verständnis. Das BF-Games Team. Wenn Du weiterhin diese Seite erreichst, versuche es bitte über www.bf-games.net Klappt das auch nicht, liegt ein Problem mit dem DNS bei Dir oder Deinem Provider vor. Bearbeitet 23. Juli 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Es ist nicht "verbuggt" sondern wie du schon lesen kannst bestimmt Wartungsarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Zur Erklärung: Wir haben heute einen Umzug vollzogen. Bisher liefen der BF2 Server und die Site auf einer Maschine, was nicht optimal war. Immer wenn der BF2 Server ein Problem hatte, war gleich die Page weg. Sieh es mal so: Wenn alles gut geht, läuft die Seite nach diesen Updates stabiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 just can't be lucky.... it all sucks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Das geplante Fest heute war nen Flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Oft wenn ich eine Seite aufrufe kommt sowas wie: Das Team von bf-g.de arbeitet gerade oder es gibt nen umbau oder sowas, wenns nochma kommt mach ich screenie Es kommt ne Site mit dem roten banner und folgendem text: BF-GAMES.NET ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Ein wenig Geduld bitte, wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da ! Vielen Dank für euer Verständnis. Das BF-Games Team. Wenn Du weiterhin diese Seite erreichst, versuche es bitte über www.bf-games.net Klappt das auch nicht, liegt ein Problem mit dem DNS bei Dir oder Deinem Provider vor. Hatte ich vorhin auchschon, aba nur 1mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Dass meine *********Mutter wieder zurückgekommen ist! Ich HASSE die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Dass meine *********Mutter wieder zurückgekommen ist! Ich HASSE die! gehts noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Frag die Kommt her und in der ersten Stunde wo die da ist ist meine Laune schon kaputt! Bearbeitet 24. Juli 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Frag die Kommt her und in der ersten Stunde wo die da ist ist meine Laune schon kaputt! wieso wasn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Verschiedenes... Die kommt sozusagen her und verbreitet Angst und Schrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Verschiedenes... Die kommt sozusagen her und verbreitet Angst und Schrecken Och... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...