mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Toll ich googel jetzt schon seit ner Halben Stunde und finde keine Seite wo für jede Geometrische Form jede Formel für jede Problemlösung ist ( also z.B. Seiten vorgegeben, Höhe ht gesucht ) usw... @Jonez Bearbeitet 20. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 aufpassen im unterricht soll helfen, habe ich zumindest mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 omg ... Sammer als Sky-"experte" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) @Dayjay Also: Ich hab irgendeine Geometrische Form, ähnelt einem Trapetz. Jede Seite ist aber unterschiedlich lang (a, b, c, d) Für diese Aufgabe muss ich den Umfang u sowie den Flächeninhalt A berechnen. d ist zusätzlich gesucht, es sind a b und c mit den Seitenlängen sowie die Diagonale e angegeben. Ich muss also zuerst d berechnen, damit ich den Umfang herausfinden kann ( Glaub u= a+b+c+d ) sowie den Flächeninhalt A. Ungefähr so sieht es aus: Nur das a und d gerade, also waagerecht bzw. senkrecht sind. Gegeben: Seitenlänge a, b, c. Diagonale e Gesucht : Umfang u, Flächeninhalt A. ... Und hinsetzten nützt eh nix weil 1. Ich mein Zeugs hier grad nicht da habe und 2. Ichs sowieso nicht verstehe. sicher dass das kein trapez sein soll? auch beim trapez können die seiten unterschiedlich lang sein.. es muss nur 2 parallele geben Bearbeitet 20. April 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 naja, die form die er vorgegeben hat ist schon ok, solange es halt rechte winkel sind, ist es einfach auszurechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Keine Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 willst du jetzt grillen oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Was hast du denn gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 hätte ja sein können dass du röhrich nachspielen wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Dann hätt ich Keine Eierbriketts. geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Keine Kohle. Im Winter hat Hornbach meistens im Lager noch welche, da gibts dann manchmal sogar Rabatt drauf... und natürlich ein Gesichtsausdruck der göttlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab vorgestern meinen Geldbeutel verloren, mit Perso, Bankkarte Geld etc Nun hatte ich gestern keine Zeit und war den ganzen Tag unterwegs, aber heut darf ich dann erstmal suchen gehen... is doch scheiße :/ Irgendwann bau ich mir nen GPS-Sender in sämtliche meiner Wertsachen, dann find ich sie wenigstens immer wieder... s: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Schon wieder seit 5:30 Uhr wach. Und hab ne fieberige Erkältung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 beim aufstehen schon fiese kopfschmerzen gehabt x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Keine Lust zum Arzt zu gehn (Starke Halsschmerzen) und morgen wird ein Gedicht abgefragt von dem ich grade erfahren hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...