El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. April 2010 Irgendwann bau ich mir nen GPS-Sender in sämtliche meiner Wertsachen, dann find ich sie wenigstens immer wieder... s: wie oft ich das schon gedacht hab
redic 39 Melden Geschrieben 21. April 2010 Ich würde jetzt auch gerne ABI rumschreien können.^^ Aber naja, nächstes Jahr halt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. April 2010 Ich dagegen hab nur noch 7 Wochen (5 Schulwochen + 2 Wochen Pfingstferien)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Ich würde jetzt auch gerne ABI rumschreien können.^^ Aber naja, nächstes Jahr halt. ² in letzter zeit ist alles irgendwie langweilig. an sich läuft alles super, nur es ist halt einfach immer irgendwie das selbe Bearbeitet 21. April 2010 von Zielscheibe
sigah 650 Melden Geschrieben 21. April 2010 2ter Bescheid is da 44km/h außerorts, geht ja eig noch. Is aber nurn Anhörungsbogen, wird natürlich ersma obligatorisch nicht drauf geantwortet
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. April 2010 Solche Gruppen: Singel ?? Dann trettet der Gruppe bei Wenn man sone Gruppe erstellt dann liest man doch den blöden Titel noch ein paar Mal durch um sicher zu gehen dass er richtig geschrieben ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2010 ich sollte mal wieder zum frisör, hab aber echt kein bock :/
Pille 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 war ich gestern, sehe aus wie geschätzte 7 mit den seltsamen, kurzen haaren
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. April 2010 ich brauch dringend schlaf.. is ja nich mehr feierlich -.-
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 wer hat heutzutage eingentlich noch bettwäsche mit richtigen federn