Striker 75 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) radikale islmaisten wollen die macher von SP umbringen vllt kannst hier welche gucken, bei manchen muss man sich aber bei einer seite anmelden Bearbeitet 22. April 2010 von Striker-Smith
wolfi 8 Melden Geschrieben 22. April 2010 Perleffektlack von VW -.- Kurz mit dem Papiertuch die Heckscheibe abgetrocknet, auf den Lack gekommen, Kratzer. ^ JA zu NATO-Olivgrün.
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 radikale islmaisten wollen die macher von SP umbringen vllt kannst hier welche gucken, bei manchen muss man sich aber bei einer seite anmelden ja aber die quali bei so streams ist halt einfach besschissen, wofür soll ich mir das antun wen ich auf der offizielen seite immer hq bekomme? ausserdem ist das nur ne aufnahme der tv-ausstrahlung und die pisser haben das wort "mohammed" jedesmal rausgebeebt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Ich würde jetzt auch gerne ABI rumschreien können.^^ Aber naja, nächstes Jahr halt. Das hab ich gestern sooo oft gemacht :D - Mein armer Hals^^ Bearbeitet 22. April 2010 von El_Exodus
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. April 2010 die nue literatur lehrerin ist krank. wir sollten uns heute wie wasserpflanzen verhalten, unseren impuls finden und den raum um uns herum spüren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. April 2010 Schiller istn Lutscher. Darf ich raten? Don Carlos oder Maria Stuart?
homie 4 Melden Geschrieben 22. April 2010 die nue literatur lehrerin ist krank. wir sollten uns heute wie wasserpflanzen verhalten, unseren impuls finden und den raum um uns herum spüren erinnert mich an meine reli lehrerin...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. April 2010 die nue literatur lehrerin ist krank. wir sollten uns heute wie wasserpflanzen verhalten, unseren impuls finden und den raum um uns herum spüren erinnert mich an meine reli lehrerin... BABABABABAAABSIIII !!!! "So, jetzt seid ihr ein Stein"
homie 4 Melden Geschrieben 22. April 2010 die nue literatur lehrerin ist krank. wir sollten uns heute wie wasserpflanzen verhalten, unseren impuls finden und den raum um uns herum spüren erinnert mich an meine reli lehrerin... BABABABABAAABSIIII !!!! "So, jetzt seid ihr ein Stein" so siehts aus
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. April 2010 gut das es anderen nicht besser geht btw ist sie auch mitglied in so einer buddhisten gruppe/sekte was weiß ich. hm. das solche unterrichten dürfen^^