Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

radikale islmaisten wollen die macher von SP umbringen :(

vllt kannst hier welche gucken, bei manchen muss man sich aber bei einer seite anmelden

Jetzt sieht man aber dass die Macher von SP auch nicht gerade die hellsten sind...

Das war ja sowas von klar dass sich diese Radikaldeppen einschalten sobald ihr Gott irgendwie durch den Kakao gezogen wird. (Oder was auch immer, hab die Folge nicht gesehen)

radikale islmaisten wollen die macher von SP umbringen :(

vllt kannst hier welche gucken, bei manchen muss man sich aber bei einer seite anmelden

Jetzt sieht man aber dass die Macher von SP auch nicht gerade die hellsten sind...

Das war ja sowas von klar dass sich diese Radikaldeppen einschalten sobald ihr Gott irgendwie durch den Kakao gezogen wird. (Oder was auch immer, hab die Folge nicht gesehen)

mohammed ist nur prophet :kritisch:

und ausserdem haben stone und parker ihren standpunkt schon in der cartoon-wars doppelfolge klargemacht. :facepalm:

Außerdem verüben sie in fast jeder Folge in gewissen Punkten Kritik am Leben vieler Menschen, bzw der Politik oder andrem. Zeugt für mich schon für eine gewisse Intelligenz

Mit Politikern und den allermeisten Mensch kann man das ja auch machen, weil die nicht extrem sind wie diese radikalen Islamisten.

die nue literatur lehrerin ist krank. wir sollten uns heute wie wasserpflanzen verhalten, unseren impuls finden und den raum um uns herum spüren :allesklar:

Die hat bestimmt auch

">

Mit Politikern und den allermeisten Mensch kann man das ja auch machen, weil die nicht extrem sind wie diese radikalen Islamisten.

Aus Cartoon Wars II:

Either everything's okay to write about, or nothing is.

Naja, direkt radikal beleidigt sein auf einen Cartoon und seine Macher, der sowieso schon dafür bekannt ist, alles und jeden zu parodieren, da muss man echt schon einen an der Waffel haben.

Kann mir ehrlich gesagt egal sein, ich mag South Park nicht.

Simpsons finde ich tausend mal besser, die machen sich auch über alles und jeden lustig, aber auf eine subtilere Art, das finde ich besser, SP ist mir oftmals zu dümmlich irgendwie.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Helisteuerung in GTA4 mit der Tastatur -- ein Ding der Unmöglichkeit -.- Ich will mein xbox gamepad haben, aber hab keinen scheiss wireless empfängerdingenskirchen fürn PC, also komm ich mit meinen wireless controllern net weiter...

Gerade erfahren das eine ehemalige Klassenkameradin, die in der 8ten in meine Klasse ging, dann aber an Leukemie erkrankte und erst ende 9tes Schuljahr wiederkam, dann aber die Schule gewechselt hat und jetztrückfällig geworden ist und im Koma lag, gestern gestorben ist. Ich mochte sie zwar nicht so gerne, aber traurig. War recht lebendig :/

omg ... Hamburg : Fulham geht noch fast ne halbe Stunde ...

Bearbeitet von Sergio

Gleich Uni und heute hat meine Freundin Geburtstag und darauf hab ich nicht wirklich Lust.

Zum Glück ist heute Freitag, sonst würde ich eingehen. Die Woche war nur scheisse und deswegen hoffe ich auf ein gutes WE und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. -_-

Yeah....right. <_<

*argh*

Ich wünsch euch ein schönes WE.