Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 tus halt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Maaan ich hab kein Bock schon wieder mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. ja sobald die im urlaub sind kannst du bei dir party machen, rauchen, saufen, eigentlich alles was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Maaan ich hab kein Bock schon wieder mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. da er MIT fährt wird er daheim keine Sau rauslassen können^^ OT: Hab die Kinder die Alufelgen putzen lassen(wegen den kleinen Händen und so^^) Ergebnis: so lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 gib ihnen ne zahnbürste und lass sie gern nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Scheisskinder die mit ihren blöden Trottinets einfach über die Strasse fahren ohne Gucken oder auch nur irgendetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 super wetter und keiner hat bock zu grillen und flunkyball zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ahhhh FACEBOOK GEHT SEIT HEUTE MORGEN NICHT!! totale Ohnmacht! Super GAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Trottinets teh **** Bearbeitet 24. April 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin ich der einzige, dem der WEB.de Statusreport total auf die Nerven geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Trottinets teh **** trottinets? so was gibts bei uns net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Dann eben Kickboards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 d.h.: trotti = kicken net= board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 kopfschmerzen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Mein Senf sei hinzugefügt: Also ich weiß ja nicht wovon ihr jetzt redet, aber 'trottinette' im Französischen ist ein Roller und nichts anderes. Bearbeitet 24. April 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...