Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 abend gestern war scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Voll wie ne Strandhaubitze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 1:5 gegen Hoffenheim verloren. Oh man... Was ist mit dem HSV los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Leider haben die Bazis gestern unentschieden gespielt. Die sollen gefälligst verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bayern hat gestern nur unentschieden gespielt. Wie kann man bitte Schalke so nah rankommen lassen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 muss zu morgen noch n referat machen -.- viren trojaner und würmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen elf beschissene stunden schule, ohne pause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen arbeiten dito ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 eigentlich halb so wild, ne woche auf gelben schein urlaub gemacht. Zumindest so mehr oder weniger und gestern abend war auch genialst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen wieder normaler sprachlehrer da, dabei hatten wir vorher ne verdammt geile aushilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Morgen Uni und das auch noch Vormittags früh. Und nach der Vorlesung muss ich zum Dekanat. UND danach nem Kumpel beim Umzug helfen... Wenn ich nach 22Uhr nach Hause komme und/oder meine Butze riecht nicht nach Essen kriege ich nen Ausraster der sich gewaschen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Da kommt man Montag morgens mal und dann fällt die Vorlesung aus -.- Und die Mail hab ich nicht gesehen, weil ich im Filter noch irgend nen crap vom Vortag hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Guido Westerwelle- mein Hass Politiker zur Zeit....... dann noch das: hab das gegoogelt( kam in den Nachrichten: Perverser neben den suchergebnissen kam das Bearbeitet 26. April 2010 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 es regnet.. gestern hab ich noch auto geputzt und poliert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...