Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs jetzt echt verbockt!!

Arghh!! Heute hätte ich ins Landratsamt gemusst, wegen überörtlicher Ausbildung. Hab ich voll vergessen! Habs erst heute früh im Ausbildungsplan gelesen.

Ich glaube, jetzt bin ich unten durch...

Geschrieben

Das ist scheisse.

Vlt zum Artzt rennen und Krankschreiben lassen wegen was weiss ich? Damit du eine Ausrede hast?

Geschrieben

Scheisse ;(

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm. Sind echt net gut aus...

€: Wies ausschaut, wird mein Praktikum auf 2011 verschoben. Versteh ich net. Wär ich halt ab Dienstag hingegangen. Wenn ich jetzt 3 Wochen oder so zu spät hingegangen wäre, ok. Aber net bei einem Tag, oder?

Bearbeitet von Imperial Commander
Geschrieben

Mist ! Ich erreiche den Personalchef meines Arbeitgebers nicht. Und hab absolut keinen Plan wo und was ich ab 03.05 arbeiten muss.

Geschrieben

Jetzt hab ich mal ne Frage:

Muss der Ausbilder seinen Azubi nicht auch an solche Termine erinnern? Klar muss man sich selbst auch darum kümmern, keine Frage. Aber eine Erinnerung wäre schon schön gewesen...

Geschrieben

Müssen tu ichs nicht, weil der Termin schon lange steht aber ich sags den leuten hald. Bin ja kein Ar... :whistling:

Hab ja auch so einiges verpennt :ugly: Aber finds schon merkwürdig das es um ein Jahr verschoben wird :gehtsnoch:

Geschrieben

Die Bank mit ihren beschissenen Öffnungszeiten -_-

Geschrieben

Ja, wenigstens bin ich nicht der einzige der sich über die Bank aufregt...Frühs muss man auf Arbeit und Abends hat se schon zu...schlimmer als die Post!!!

Geschrieben

Heut Latein geschrieben, und ich kannte den Text nicht <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub halt, dass das Landratsamt den Termin auch verschlafen hat.

laber doch net rum. Der arbeitgeber muss dich doch net daran erinnern. Wenn du es nicht auf die reihe bekommst einen schon lange feststehenden termin zu halten bist du selbst schuld. Ganz ehrlich das ist schon fast lächerlich, wie lang weißt du schon, dass du da heute hättest anfangen müssen? Das ist ja net sowas unnötiges wie n kontrolltermin beim zahnarzt

Da kannst du dir jede ausrede sparen, deine schuld und jetzt trag die konsequenzen

An deiner stelle wär ich ja froh, dass du dort überhaupt noch ein praktikum machen darfst

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Ich weiß doch, dass ich selbst schuld bin. Sollte jetzt auch keine Ausrede sein.

Ich hab nur gemeint, weil der neue Termin soviel später ist.

Wenn ich das Landratsamt wäre, hätte ich halt gesagt: "Komm am Dienstag" oder "Komm nächste Woche." Aber Januar 2011?

Geschrieben

so ist das halt. Würd ich als chef auch net so locker handhaben

nix da mit -komm ich heute nicht, komm ich morgen-