k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hast rausgefunden, wie Proxies funktionieren, ja? wusste ich schon immer. Aber das du mal wieder die Schuld auf mich schiebst ist lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 die intention hinter so manch rotierender translationskalkulation macht eventuell nur nach halluzinogenkonsum sinn >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 wusste ich schon immer. Aber das du mal wieder die Schuld auf mich schiebst ist lächerlich. Hab ich hier schon den dritten Account, oder du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ists eigentlich wirklich so schwierig seinen abermals neuen Account so zu nutzen dass andere nicht dahinter kommen wem er gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jetzt kommen wieder so negative Dinge die in den neuen Beziehungsthread gehören auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 wäsche aufhängen und noch was zu essen machen... das wird knapp bis zum anpfiff, aber jetzt erstmal fertig rauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 wäsche aufhängen und noch was zu essen machen... das wird knapp bis zum anpfiff, aber jetzt erstmal fertig rauchen^^ aaahh.. heute is ja mittwoch. schnell bier holen und n paar mettbrötchen machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Oo Heut is immernoch Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Oo Heut is immernoch Dienstag. boah bin ich heute verballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 mettbrötchen klingt doch trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 mettbrötchen klingt doch trotzdem gut aber doch nicht an einem dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil es sonst ja dienstbrötchen heißen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 ach nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...