k4Zz 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 Hast rausgefunden, wie Proxies funktionieren, ja? wusste ich schon immer. Aber das du mal wieder die Schuld auf mich schiebst ist lächerlich.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. April 2010 die intention hinter so manch rotierender translationskalkulation macht eventuell nur nach halluzinogenkonsum sinn >_>
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2010 wusste ich schon immer. Aber das du mal wieder die Schuld auf mich schiebst ist lächerlich. Hab ich hier schon den dritten Account, oder du?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2010 Ists eigentlich wirklich so schwierig seinen abermals neuen Account so zu nutzen dass andere nicht dahinter kommen wem er gehört?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. April 2010 Jetzt kommen wieder so negative Dinge die in den neuen Beziehungsthread gehören auf.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2010 wäsche aufhängen und noch was zu essen machen... das wird knapp bis zum anpfiff, aber jetzt erstmal fertig rauchen^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. April 2010 wäsche aufhängen und noch was zu essen machen... das wird knapp bis zum anpfiff, aber jetzt erstmal fertig rauchen^^ aaahh.. heute is ja mittwoch. schnell bier holen und n paar mettbrötchen machen!!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. April 2010 Oo Heut is immernoch Dienstag. boah bin ich heute verballert
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 mettbrötchen klingt doch trotzdem gut aber doch nicht an einem dienstag