pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil es sonst ja dienstbrötchen heißen müsste sagst du mettwoch oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Van Bommel, so ein B**t**d, genauso wie der Rest von dem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/...U;art931,293986 Nachmittag frei Maaaann, diese Idioten. Um 24:00 Uhr habe ich noch geschaut, ob die Uni schon offen hat. Um 03:00 haben die dann aktualisiert, dass noch geschlossen ist. Wer dreht in der früh noch den PC auf und schaut da nach -.-. Ein Kollege ist einenhalb Stunden hingefahren, nur um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Und in drei Wochen haben wir auch noch Prüfungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Um 13 Uhr nochmal zur Schule :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Die Abschlussfeier gestern war wohl zu viel für ein Paar omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das neue Steam gefällt mir gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das neue Steam gefällt mir gar nicht... Gewöhnungssache, ist immer so bei neuen digen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll: So eine dämliche Werbung, das Viech zittert und so ....... Bearbeitet 28. April 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wie wärs mit schmunzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll: So eine dämliche Werbung, das Viech zittert und so ....... Bei so einer Werbung wiederstebt es mir eher draufzuklicken als das es einen Anreiz darstellt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Auf dem Mars hats Wasser! Super, dann können wir ja gleich dorthin ziehen wenn wir die Erde vollends gegen die Wand gefahren haben... Bearbeitet 28. April 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Fuuuuuu.... Morgen den ganzen Tag verplant und gerade gesehen, dass ich da einen Arzttermin habe -.- edit: Kühlschrank schon wieder leer => einkaufen gehen Bearbeitet 28. April 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Scheisse, hab den Vortrag von Joschka Fischer an der Uni verpasst, scheiss Baustelle Innenstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Schön erkältet und keine Tempos da (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nich so viel wixxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...