Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nich so viel wixxen http://images.google.de/images?client=fire...sa=N&tab=wi das erste bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Find ja das 2. von unten links interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich dachte die erste Stufe wäre die Erblindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Freundin hat den totalen Heulkrampf bekommen wegen meiner Bundeswehr sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Tja, verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Freundin hat den totalen Heulkrampf bekommen wegen meiner Bundeswehr sache... bis du dann mal in uniform vor ihr stehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 meine rede :3 bald ist es so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Freundin hat den totalen Heulkrampf bekommen wegen meiner Bundeswehr sache... hab mi eh scho gwundert, dassd die des mitmochn dät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 hochdeutsch ihr hinterwäldler, pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 hochdeutsch ihr hinterwäldler, pls Losn doch rän wie äa mecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 boa sorry ey, aber 4 wochen im tiefsten ostkongo hinterlassen ihre spuren... das is wie krieg da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 so ne verdammte Katze ist mir grad auf der Autobahn vors Auto gelaufen mein schönes auddo ist voller schmodder Dafür aber Auto 1 : Katze 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 hochdeutsch ihr hinterwäldler, pls hey das is mein spruch : p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Jetzt aufstehen. Aber ich liefere jetzt gleich mit meinem Bruder einen Neuwagen im 75 PLZ Bereich (irgendwas mit "an der Titz") aus. Und der Wagen muss um 8°° Uhr da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Fast nichts zu tun heute. Alle arbeiten schon erledigt. Und nu? Was is das schlimme dran? Ich kann hier nich weg! die firma hier hat nen pauschalpreis für mich gezahlt für ne ganze woche. so sitz ich nun hier zu potte und trainiere neben meinen pobacken gleich noch meine touchscreen-skills. noch schlimmer: morgen nochmal der gleiche käse und am schlimmsten!! Das schreckliche gekäu, was die hier haben! Jetzt muss ich mich ja auch noch mit denen unterhalten, damit ich nich einpenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...