Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 pizza oder gyrosteller... ich kann mich net entscheiden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 gyros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gyros! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 gyros ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Döner oder MC? ^^ ich hab nur noch 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 döner, eindeutig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gut, bin ich auch für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 gyros ³ Gyros=Griechen= Kassieren mich eh schon ab( 100 euro hat jeder schon an Griechenland gezahlt) buuhh Gyros.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Döner oder MC? ^^ ich hab nur noch 10 Minuten döner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Fast schon wieder Löffel statt Messer zum Pizzaschneiden mit nach oben genommen ... Bearbeitet 29. April 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 MAN EY! Warum habt ihr alle so geiles Zeug zu essen? Döner,Mäkkes,Pizza,Gyros... und ich hab nur Scheisse (Nicht wörtlich nehmen) im Kühlschrank und keine Zeit zu Penny zu gehen um wenigstens irgendwas zu holen, dass über dem Standard von ekeligem Kantinenfressen liegt. Muss gleich zur Stadtbibliothek, längst überfällige Bücher wegbringen, die irgendwann zwischen die Sitze gerutscht und in Vergessenheit geraten sind. Danach muss ich meine Eltern besuchen fahren, weil meine Mutter irgendwas will und mein Vater mir beim Auto helfen wollte. Vielleicht auf dem Nachhauseweg wirds was mit Einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Naja wenn ma auf Arbeit ist hats auch durchaus seine Vorteile ^^ (habe mich übrigens für 1 Döner UND 1 Chickenburger UND 1 Cheeseburger entschieden) Muss auch mal sein wenns sonst was "gesundes" gibt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 so, gyros war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Alles Provokationen!!! Aber mir kommt grade die Idee. Ich kann ja durch den Drivethru beim großen M, da gäbe es nur einen Hacken. Das letzte Mal hab ich mich und mein Auto eingesaut. Bearbeitet 29. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Alles Provokationen!!! Aber mir kommt grade die Idee. Ich kann ja durch den Drivethru beim großen M, da gäbe es nur einen Hacken. Das letzte Mal hab ich mich und mein Auto eingesaut. heißt das bei Mcass nicht drive-by? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...