Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Alles Provokationen!!! Aber mir kommt grade die Idee. Ich kann ja durch den Drivethru beim großen M, da gäbe es nur einen Hacken. Das letzte Mal hab ich mich und mein Auto eingesaut. heißt das bei Mcass nicht drive-by? Der erfahrene GTA Spieler weiß natürlich, dass es Drive-thru heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 treiv sruu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja genau, ich mach einen Drive-By, dann muss ich auch nicht zahlen. Wo hab ich nur meine Glock liegen gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 BOAH youtube is so ätzend mit diesen ständigen veränderungen -.- am geilsten wars noch früher, als man die seite aufgerufen hat und man sofort IN ROTER SCHRIFT losschreiben konnte ( im suchfeld ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Jo, YT geht mir langsam aber sicher extrem auf die Nüsse. Das neue Design suckt einfach. Und ständig spielen sie wieder dran rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Will endlich einen ordentlichen Rechner um mal Gothic 3, CoD4 und Konsorten zocken zu können! Suckt doch langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gerade meine Oma zu Grabe getragen Und ich schwitz wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gerade meine Oma zu Grabe getragen Und ich schwitz wie Sau war sie so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Verdammt gefühlvolle und rücksichtsvolle Menschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gerade meine Oma zu Grabe getragen Und ich schwitz wie Sau war sie so schwer? Man kann's auch übertreiben, Failtroll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 war sie so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gerade meine Oma zu Grabe getragen Und ich schwitz wie Sau war sie so schwer? Man kann's auch übertreiben, Failtroll. double troll-tag-team reporting in sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 ne, ma ernsthaft, war kein troll ist letztens freitag plötzlich verstorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 war sie so schwer? war zwar ein bisschen geschmacklos der witz... aber nachdem du auch lachst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nächste Woche zwei 4-stündige Prüfungen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...