Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Heul nicht, ich hatte drei 6-stündige.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das macht zwei 4-stündige aber auch nicht unbedingt besser ... Sollten aber eigentlich recht leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 neeeiiinnnnn!!!! ultra mega wichtige daten sind bei der windows neuinstallation gelöscht worden! verdammmmmt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das nächste Mal ans Datensichern denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 neeeiiinnnnn!!!! ultra mega wichtige daten sind bei der windows neuinstallation gelöscht worden! verdammmmmt!!!! Im Internet gibts genug pr0n für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das nächste Mal ans Datensichern denken war ja auf der anderen festplatte, und das ist auch komischer weise nur ein ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 neeeiiinnnnn!!!! ultra mega wichtige daten sind bei der windows neuinstallation gelöscht worden! verdammmmmt!!!! Im Internet gibts genug pr0n für alle. gnihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Boa... Ich musste heute in der Stadt drei mal meine blöden Schuhe neu binden... James weiß was ich meine... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mist, blödes Firmwareupdate meines MP3 Players hat meine Musik gelöscht. Hätte ich doch nur ein Backup gemacht. Naja, ich wollte eh ausmisten. Bleibt zu hoffen, dass er sich dann nicht mehr aufhängt oder der Akku zu schnell schlapp macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 macht nix, heute ist scheinbar bfg-backup-is-obsolete-day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) omg ... HSV Naja, wer sie vorne nich macht, der ... 5€ ins Phrasenschwein ... Bearbeitet 29. April 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) das neue tf2 update ist irgendwie gewöhnungsbedürftig der flamethrower-airblast rockt jetzt zwar richtig ab, aber mein pyrotiming im infight stimmt gar nicht mehr Bearbeitet 29. April 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Was erlaubt sich denn der HSV? Nächstes Jahr wird nur auf nationaler Ebene gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Toll, grad bei VOX hängen geblieben, jetz his mir mein 2. Bier vergangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 das neue tf2 update ist irgendwie gewöhnungsbedürftig der flamethrower-airblast rockt jetzt zwar richtig ab, aber mein pyrotiming im infight stimmt gar nicht mehr Jetzt muss ich wieder TF2 spielen, maaaan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...