Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Toll, grad bei VOX hängen geblieben, jetz his mir mein 2. Bier vergangen ... Was war den da ? Gleich zum Augenarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 alien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Muss zur Uni, leider bin ich nicht wirklich ausgeschlafen und mir gehts grade extrem auf die Nüsse, dass ich grade aus dem Haus muss und es anfängt zu Regnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 geld von amazon braucht mal wieder lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Muss zur Uni, leider bin ich nicht wirklich ausgeschlafen und mir gehts grade extrem auf die Nüsse, dass ich grade aus dem Haus muss und es anfängt zu Regnen. man du pussy -.- nachdem sordan endlich gekündigt hat und jetzt kein inet am arbeitsplatz mehr hat, kommt der nächste und heult hier jeden tag rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Jonez Darf ich auch mal rumheulen Man, ich habe keine Lust auf Geschichte lernen, keine Lust nächste Woche Chemie lernen, keine Lust übernächste Woche Technische Arbeit abgeben und keine Lust nach den Ferien abertausende Klassenarbeiten zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 meine güte seit ihr alle verweichlicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wir liegen wenigstens nicht auf der faulen Haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 www.seitseid.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 leck mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 pff, was weiß ich, alle beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 30. April 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 da wo die sonne nie hin scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...