Corsair 217 Melden Geschrieben 30. April 2010 Toll, grad bei VOX hängen geblieben, jetz his mir mein 2. Bier vergangen ... Was war den da ? Gleich zum Augenarzt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2010 Muss zur Uni, leider bin ich nicht wirklich ausgeschlafen und mir gehts grade extrem auf die Nüsse, dass ich grade aus dem Haus muss und es anfängt zu Regnen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. April 2010 Muss zur Uni, leider bin ich nicht wirklich ausgeschlafen und mir gehts grade extrem auf die Nüsse, dass ich grade aus dem Haus muss und es anfängt zu Regnen. man du pussy -.- nachdem sordan endlich gekündigt hat und jetzt kein inet am arbeitsplatz mehr hat, kommt der nächste und heult hier jeden tag rum
mig35 161 Melden Geschrieben 30. April 2010 @Jonez Darf ich auch mal rumheulen Man, ich habe keine Lust auf Geschichte lernen, keine Lust nächste Woche Chemie lernen, keine Lust übernächste Woche Technische Arbeit abgeben und keine Lust nach den Ferien abertausende Klassenarbeiten zu schreiben.