Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 goatse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moment mal, das ist doch der Hassthread, da darf man auch mal rumheulen und verweichlicht sein. Der Name ist Programm und hier wird gemeckert, was das Zeuch hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 goatse? ich weiß ja nicht was du für ne zunge hast, aber für goatse wird eine normale menschliche zunge nicht ausreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Tss deshalb bist auch "Unabhängig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moment mal, das ist doch der Hassthread, da darf man auch mal rumheulen und verweichlicht sein. Der Name ist Programm und hier wird gemeckert, was das Zeuch hält. Das kam auch grad bei Sallust. Der hat sich auch beschwert, dass die ganzen Kerle verweichlicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moment mal, das ist doch der Hassthread, da darf man auch mal rumheulen und verweichlicht sein. Der Name ist Programm und hier wird gemeckert, was das Zeuch hält. Das kam auch grad bei Sallust. Der hat sich auch beschwert, dass die ganzen Kerle verweichlicht sind. joar, denn nick hab ich früher benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 morgen ist maiwanderung, hoffentlich wird gutes wetter... wettervorhersagen kann man ja eh nich trauen. wir brauchen einen "Ich hoffe dass,..."-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mache heute bei mir "Grill in den Mai" und anstatt der eigeladenen 3, kommen jetzt 6. Das heißt ich muss jetzt noch Grillzeug beschaffen auf schnellsten Wege und Pappi ist mit dem Auto vor ner Stunde abgehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ist denn gutes wetter bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 lol, tot geglaubte leben länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja, bin nach nem saufgelage im leichenschauhaus aufgewacht und nach hause gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ist denn gutes wetter bei dir? Geeeht. Soll aber trocken bleiben. Ich hab im Garten ne Laube mit Überdachung, da solltes gemütlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ist denn gutes wetter bei dir? Geeeht. Soll aber trocken bleiben. Ich hab im Garten ne Laube mit Überdachung, da solltes gemütlich sein. ja wir wollen morgen so einen mobilen grill bei der maiwanderung testen, es is praktisch ein grill in nem einkaufswagen. kA ob die würstchen und steaks darauf gar werden aber was solls, versuch isses wert. ausserdem am start sein wird eine autobatterie die per transformator eine bassrolle versorgt. Ordentlich bier und 12km strecke mit 60 leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 halsschmerzen und husten ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...