Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich schein meinen Freunden nichtmal so wichtig zu sein wie ein Besuch des Freibads, weil es ja morgen aufmacht und man ganz früh dort sein muss.

Und noch was anderes, naja, auf jeden Fall dachte ich, ich könnte auf meine Freunde zählen. Scheiße enttäuscht zu werden.

ist denn gutes wetter bei dir?

****, ich glaub ich bin auch schizophren, ich sehe Leute die es gar nicht mehr geben könnte :gehtsnoch:

@Topic: achso, mir gehts gefühlsmäßig scheisse ^^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste

Ich schein meinen Freunden nichtmal so wichtig zu sein wie ein Besuch des Freibads, weil es ja morgen aufmacht und man ganz früh dort sein muss.

Sollen die jetzt ihre Planungen verschieben, nur weil du sonst die beleidigte Leberwurst spielst?

Meine Güte, als ob man nur gute Freunde hat, wenn man jeden Abend mit denen trinken gehen kann, sobald man Lust hat... :facepalm:

Mist, morgen ist ja maifeiertag... Ich wollt eigentlich heute einkaufen gehen. Dachte mir aber, damit ich noch rechtzeitig zum grillen komm mach ich das einfach am samstag :facepalm:

Mist, morgen ist ja maifeiertag... Ich wollt eigentlich heute einkaufen gehen. Dachte mir aber, damit ich noch rechtzeitig zum grillen komm mach ich das einfach am samstag :facepalm:

Jo, hab ich auch gedacht. Kühlschrank leer, nix zum Grillen da, Bierchen geht auch langsam flöten. Ich hoffe wenigstens hat morgen Big M offen oder Subway. Sonntag ist dann essenstechnisch kein großes Problem mehr.

Aber Morgen? Sh!t... :kritisch:

So ein Mist ! Zu ersten mal seitdem ich die Zeitung kaufe, ist die Gamestar DvD kaputt. Ausgerechnet jetzt wo da Darkstar One drauf ist :(

So ein Mist ! Zu ersten mal seitdem ich die Zeitung kaufe, ist die Gamestar DvD kaputt. Ausgerechnet jetzt wo da Darkstar One drauf ist :(

Also DSO hab ich mir damals so gekauft das ist ziemlich interessant bis zu dem Zeitpunkt in dem man die Story durch hat, dan ist´s nurnoch stink langweilig.

Da ich nicht weis ob man bis dato einen bestimmten fehler behoben hat, nämlich das die Missionen nach der Aufrüststufe deines Schiffes abhängen und eine bestimmte Mission dan unschafbar wird, wenn man alle bis zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Artefakte gesammelt hat - ist mein Tipp erst nach der zweiten Flakmission alle Artefakte zu sammeln!

Leider kann ich es nicht spielen da sich die DvD nicht starten läßt (.cdr Fehler beim entpacken)Der selbe fehler kommt dann wenn man die DvD öffnet um die startexe zu umgehen. Auch die neue Folge von "Die Redaktion:Bad Company 2" kann ich deswegen nicht sehen <_<

Kannst auch meine haben, wenn du willst, aber umtauschen wird wohl schneller gehen.

Danke ! dann schicke ich die denen am Montag zu. Obwohl,für nen 5er kriege ich das mit Handbuch und DvD Plastikverpackung.