Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Rhein in Flammen, Scheiß Wetter und bin Krank.

Bleib ich halt hier :(

Meine Freundin und ihre Probleme...ich muss mir ihren Mist immer anhören, sonst ist sie pissed. Wenn ich aber irgendwas hab, dann wird das in 5min abgehandelt und dann reden wir wieder über sie. Könnt um mich schlagen manchmal, zum Glück hab ich ne beste Freundin, die mir zuhört.

Ich spar mir den Schizophreniewitz einfach und geh gleich über zu nem richtigen Ratschlag: Sprech doch mal mit ihr über dein Problem.

Ach, scheiße. Grad erst gesehen, dass bonaparte am 28.05. in Neustrelitz spielt... ich würd ja mit nem Kumpel hin, aber die Tickets kosten 55€ -.-*

Gut, da wären dann auch noch Ja, Panik, aber der Rest der Bands... naja, nen Teil kenn ich gar nicht, und der Rest ist auch eher so mau. Hin- oder nicht, hin oder nicht... Zusammen mit den Zugtickets wär ich bei fast 80€, vorausgesetzt, es kommt nich noch jemand anderes mit.

Ach, man, man, man...

Ich glaub ich werd krank....

Muss Husten, hab Halsweh, die Nase fängt an sich zuzusetzen, dazu noch die üblichen Kopf und Gliederschmerzen...

Willkommen Frühlingsgrippe.. ICH KRIEG DIE KRISE!

Danke fürs Sparen des Witzes, denn Janke hat den coolsten gebracht, danach wurden sie auch nicht witziger. ^_^

Und den Ratschlag hab ich schon befolgt, danach gabs erstmal ein Geheule, welches sich gewaschen hat und das Versprechen, dass es in Zukunft besser wird. Yeah right.... :hmmm:

Dafür gibts nen Rat zurück: Hast du bei Ebay oder so nach Tickets geguckt? Manche sind nicht so dreist und verticken die nicht über dem normalen Preis. :)

Steam funzt nicht :wtfgtfo:

Und den Ratschlag hab ich schon befolgt, danach gabs erstmal ein Geheule, welches sich gewaschen hat und das Versprechen, dass es in Zukunft besser wird. Yeah right.... :hmmm:

Warum heult sie, wenn sie die böse ist? Also, du bist ja Student, aber darf ich mal fragen, wie alt _sie_ ist? Hört sich halt schon sehr unreif an oO

Dafür gibts nen Rat zurück: Hast du bei Ebay oder so nach Tickets geguckt? Manche sind nicht so dreist und verticken die nicht über dem normalen Preis. :)

**** yeah, hab was gefunden :awesome:

1€ bisher, 6T noch offen... hm, mal gucken, wie hoch der Preis dann noch steigt.

Tagesretter bist du heute, dankeschön :awesome:

Freue mich behilflich zu sein. :)

Sie ist 1 1/2 jahre jünger als ich, sie ist 19 und ein paar zerquetschte.

Joa und das heulen betrifft auch eher, sie nimmt die Beziehung furchtbar ernst, ist im Grunde nicht verkehrt, aber jedes Mal wenn irgendwas aus der Problemschublade besprochen wird, steigert sie sich da voll rein und denkt direkt, dass wir uns trennen werden. Nja...inzwischen ist der Gedanke nicht so verkehrt. :whistling:

Ich hab da echt schon paar mal dran gedacht.

1€ und 6 Tage, da kann man bei einem ebay-Angebot natürlich zurecht euphorisch sein

Joa und das heulen betrifft auch eher, sie nimmt die Beziehung furchtbar ernst, ist im Grunde nicht verkehrt, aber jedes Mal wenn irgendwas aus der Problemschublade besprochen wird, steigert sie sich da voll rein und denkt direkt, dass wir uns trennen werden.

Hast du denn auch _darüber_ schonmal mit ihr gesprochen? :D

Ich weiß nicht, warum das bei anderen Paaren scheinbar immer so kompliziert ist, aber ich sprech mit meiner Freundin einfach immer über alles (und andersrum), wir diskutieren das aus, und dann ist gut.

1€ und 6 Tage, da kann man bei einem ebay-Angebot natürlich zurecht euphorisch sein

Weil ich mich ja auch gefreut habe, dass das Ticket momentan nur 1€ kostet, und nicht etwa darüber, dass die Chance, dass der Preis sonderlich hoch steigen wird, gering ist. Du hast es erfasst.

Joa und das heulen betrifft auch eher, sie nimmt die Beziehung furchtbar ernst, ist im Grunde nicht verkehrt, aber jedes Mal wenn irgendwas aus der Problemschublade besprochen wird, steigert sie sich da voll rein und denkt direkt, dass wir uns trennen werden.

Hast du denn auch _darüber_ schonmal mit ihr gesprochen? :D

Ich weiß nicht, warum das bei anderen Paaren scheinbar immer so kompliziert ist, aber ich sprech mit meiner Freundin einfach immer über alles (und andersrum), wir diskutieren das aus, und dann ist gut.

Weil ich mich ja auch gefreut habe, dass das Ticket momentan nur 1€ kostet, und nicht etwa darüber, dass die Chance, dass der Preis sonderlich hoch steigen wird, gering ist. Du hast es erfasst.

Was angesichts der Tatsache, dass bei einer häufig gewählten Angebotslänge von 7 Tage die Wahrscheinlichkeit, dass noch niemand darauf geboten hat vergleichsweise hoch ist und noch rein garnichts über den tatsächliche Wert und die endgültige Bietersumme aussagt, doch ziemlich naiv ist.

Bearbeitet von sigah

Also ganz ehrlich, was habt ihr da nur für Freundinen o_O die würd ich schon längst vor die Tür setzen hajdenaj

Bearbeitet von mig35