Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was angesichts der Tatsache, dass bei einer häufig gewählten Angebotslänge von 7 Tage die Wahrscheinlichkeit, dass noch niemand darauf geboten hat vergleichsweise hoch ist und noch rein garnichts über den tatsächliche Wert und die endgültige Bietersumme aussagt, doch ziemlich naiv ist. Ich bin weder neu im Internet noch bei Ebay, insofern darfst du mir durchaus ruhig zutrauen, dass ich mir bewusst darüber bin, dass die Preise der Karte nicht so niedrig bleiben werden - allerdings darfst du mir darüber hinaus gar noch meinen gesunden Menschenverstand zutrauen, der mir sagt, dass eine Karte für ein überaus regionales Event in Meck-Pom mit Bands die eher flop als Top sind und darüber hinaus auch nicht grad weltbekannt (ausgenommen bonaparte, schätz ich) auch über Ebay keinen Preis erzielen können, der an den Originalpreis der Tickets ranreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was angesichts der Tatsache, dass bei einer häufig gewählten Angebotslänge von 7 Tage die Wahrscheinlichkeit, dass noch niemand darauf geboten hat vergleichsweise hoch ist und noch rein garnichts über den tatsächliche Wert und die endgültige Bietersumme aussagt, doch ziemlich naiv ist. Ich bin weder neu im Internet noch bei Ebay, insofern darfst du mir durchaus ruhig zutrauen, dass ich mir bewusst darüber bin, dass die Preise der Karte nicht so niedrig bleiben werden - allerdings darfst du mir darüber hinaus gar noch meinen gesunden Menschenverstand zutrauen, der mir sagt, dass eine Karte für ein überaus regionales Event in Meck-Pom mit Bands die eher flop als Top sind und darüber hinaus auch nicht grad weltbekannt (ausgenommen bonaparte, schätz ich) auch über Ebay keinen Preis erzielen können, der an den Originalpreis der Tickets ranreicht. Und du bist natürlich der einzige der auf die geniale Idee kommt, mal bei ebay mitzubieten? Und bitte bedenke, ebay ist teilweise richtig überteuert, weil Leute denken sie könnten Schnäppchen machen und dann nur geringfügig unter Originalpreis bieten. (vorallem, wenn die Gebote verkaufspsychologisch sinnvoll bei 1€ anfangen und nicht hoch angesetzt werden). Wobei ich natürlich nicht aus erster Hand sagen kann, wie die Situation im Osten aussieht. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich Erfolg bei deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaub ne bestimmte Person ist sauer auf mich und ich hab keinen Schimmer warum. Oder zumindest hab ich den Eindruck, dass sie sauer auf mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaub ne bestimmte Person ist sauer auf mich und ich hab keinen Schimmer warum. Oder zumindest hab ich den Eindruck, dass sie sauer auf mich ist. ist doch gaaanz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Und du bist natürlich der einzige der auf die geniale Idee kommt, mal bei ebay mitzubieten? Und bitte bedenke, ebay ist teilweise richtig überteuert, weil Leute denken sie könnten Schnäppchen machen und dann nur geringfügig unter Originalpreis bieten. (vorallem, wenn die Gebote verkaufspsychologisch sinnvoll bei 1€ anfangen und nicht hoch angesetzt werden). Wobei ich natürlich nicht aus erster Hand sagen kann, wie die Situation im Osten aussieht. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich Erfolg bei deinem Vorhaben. Naja, wie gesagt, ist nicht das allerprallste Festival. Daher denke ich nicht unbedingt, dass das Interesse an der Karte sooo hoch wäre. Schauen wir einfach mal (; Ansonsten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ausserdem hat im osten doch fast niemand internet, wie wollen die also mitbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Boah, eigentlich find ich den Schwierigkeitsgrad von GTA IV ja ganz vernünftig, auch wenn es schöner wäre wenn man da wählen könnte, aber manche Missionen sind echt scheiße schwer Wie soll ich in einem dunklen Restaurant denn ne Schießerei gegen 500 Millionen Kampfjapsen gewinnen und nebenbei noch nen Typen jagen, der nicht entkommen darf ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wart nur bis du mit leertastetippen in nen Heli klettern musst in einer der letzten Missionen. Das hat dann nichts mehr mit Schwierigkeit zu tun sondern ist einfach nur Schikane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wart nur bis du mit leertastetippen in nen Heli klettern musst in einer der letzten Missionen. Das hat dann nichts mehr mit Schwierigkeit zu tun sondern ist einfach nur Schikane. lol, das ist der einfachste part in der mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Also die ersten 2 Versuche haben ziemlich reibungslos geklappt (bin dann aber abgeknallt worden im Heli) aber nachher hab ichs bestimmt an die 20-30 Mal versucht. Bearbeitet 2. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaub ne bestimmte Person ist sauer auf mich und ich hab keinen Schimmer warum. Oder zumindest hab ich den Eindruck, dass sie sauer auf mich ist. ist doch gaaanz normal Aber echt null Schimmer zu haben ist doch scheisse. ^^ Boah, eigentlich find ich den Schwierigkeitsgrad von GTA IV ja ganz vernünftig, auch wenn es schöner wäre wenn man da wählen könnte, aber manche Missionen sind echt scheiße schwer Wie soll ich in einem dunklen Restaurant denn ne Schießerei gegen 500 Millionen Kampfjapsen gewinnen und nebenbei noch nen Typen jagen, der nicht entkommen darf ?! GTA war noch nie einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich werd die Mission wohl nochmal mit Auto-Aiming testen, auch wenn ich das hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Nu wurde die Auktion auf Ebay einfach beendet. Ach, mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 schnupfen, kopfschmerzen, husten, und morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 die woche wird beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...