Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Also ganz ehrlich, was habt ihr da nur für Freundinen o_O die würd ich schon längst vor die Tür setzen hajdenaj Deine arme Hand...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Toll. Grade 2 Stunden Schule gehabt, jetzt sitzen wir blöd rum und warten darauf, ob der Prof weitermacht, ob wir ne Vertretung kriegen (Ha...der war gut!) oder ob wir endlich heimwärts gehen dürfen. Ich persönlich hätte nix gegen ne weitere Vorlesung, ist besser als sinnfrei rumsitzen.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Auch gerade Zeit in der BS tod schlagen...Programmieren ist kagge -.-'
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Schule, Prof, Vertretung, Vorlesung Was ist das für eine Schule?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) FH Düsseldorf...Sauladen! Bearbeitet 3. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Ohne Worte, wirklich, ohne Worte. Der ganze Tag ist ein riesen Haufen Scheiße. Ich dreh bald ab...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Heut ne halbe Stunde im Kreis gefahren um in der Nähe der Uni n Parkplatz zu bekommen ...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) oioioi diese woche erste abi prüfung und nächste die andren beiden Bearbeitet 3. Mai 2010 von Nostra Deamon
redic 39 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Morgen Geschichtsklausur und ich hab sowas von keine Ahnung. Tz tz tz.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Heut in PKR 5mal gegen AA verloren. Einmal selber AA gehabt und verloren
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen Geschichtsklausur und ich hab sowas von keine Ahnung. Tz tz tz. Thema?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Blargh... Physik heute... Und das meinVZ ist entweder down oder aber hier gesperrt. Ist bei euch meinVZ auch down? Bearbeitet 4. Mai 2010 von Chuck-Norris