meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 sind halt keine profis, da nimmt man irgendwelche bettler. Denen gibt man von mir aus 2000 euro und lasst ihn mal wüten. Wenn harald dann tot ist bekommt der bettler nochmal 5000 euro.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Dann haben die beiden sich aber ziemlich auffällig hingestellt, wenn der Schwager die Chance zum flüchten hatte Du wärst bestimmt 100 mal besser gewesen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Dann haben die beiden sich aber ziemlich auffällig hingestellt, wenn der Schwager die Chance zum flüchten hatte wer sagt, er wäre geflüchtet?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Er hat also dann zurückgeschlagen? ich weis nich, wie ihr euch das vorstellt, mit nemm durchschuss im oberschenkel sich noch großartig zu bewegen
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Dann haben die beiden sich aber ziemlich auffällig hingestellt, wenn der Schwager die Chance zum flüchten hatte Du wärst bestimmt 100 mal besser gewesen
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Moment. Die waren zu zweit, er kam unbewaffnet mit einem Roller an, die haben 5 (!) Mal geschossen und ihn einmal (!) ins Bein getroffen? Dann haben sie wohl keine Killerspiele gehabt wo man das Zielen hätte üben können. Bearbeitet 5. Mai 2010 von Timothy
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 sind halt keine profis, da nimmt man irgendwelche bettler. Denen gibt man von mir aus 2000 euro und lasst ihn mal wüten. Wenn harald dann tot ist bekommt der bettler nochmal 5000 euro. lol Die bekommen nicht mal ansatzweise soviel. Also ich kenn mich da zwar nicht aus. Aber das wirste ja in Deutschland für weniger umgenietet
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bereite grade 'ne PPT für einen Vortrag über die Wirkung des Rauchens vor.. irgendwie sorgt das aber nicht für die gewünschte Wirkung. Ich hätt jetzt gern ne Kippe
k4Zz 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 oioioi noch paar stunden dann erste abiprüfung ich wünsch dir/euch viel Erfolg!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 danke heute ham die ganzen radiosender in der region schon allen abiturienten mut gemacht :>