Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind halt keine profis, da nimmt man irgendwelche bettler. Denen gibt man von mir aus 2000 euro und lasst ihn mal wüten. Wenn harald dann tot ist bekommt der bettler nochmal 5000 euro.

Geschrieben
Dann haben die beiden sich aber ziemlich auffällig hingestellt, wenn der Schwager die Chance zum flüchten hatte :kritisch:

Du wärst bestimmt 100 mal besser gewesen :daumenhoch:

Geschrieben

Ja vielleicht auch ohne Red Point oder ACOG

Geschrieben
Dann haben die beiden sich aber ziemlich auffällig hingestellt, wenn der Schwager die Chance zum flüchten hatte :kritisch:

wer sagt, er wäre geflüchtet?

Geschrieben

Er hat also dann zurückgeschlagen?

Geschrieben
Er hat also dann zurückgeschlagen?

ich weis nich, wie ihr euch das vorstellt, mit nemm durchschuss im oberschenkel sich noch großartig zu bewegen

Geschrieben

Du wärst bestimmt 100 mal besser gewesen :daumenhoch:

post-9504-1273082116_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Moment.

Die waren zu zweit, er kam unbewaffnet mit einem Roller an, die haben 5 (!) Mal geschossen und ihn einmal (!) ins Bein getroffen?

Dann haben sie wohl keine Killerspiele gehabt wo man das Zielen hätte üben können. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
sind halt keine profis, da nimmt man irgendwelche bettler. Denen gibt man von mir aus 2000 euro und lasst ihn mal wüten. Wenn harald dann tot ist bekommt der bettler nochmal 5000 euro.

lol

Die bekommen nicht mal ansatzweise soviel. Also ich kenn mich da zwar nicht aus. Aber das wirste ja in Deutschland für weniger umgenietet

Geschrieben

Ich bereite grade 'ne PPT für einen Vortrag über die Wirkung des Rauchens vor.. irgendwie sorgt das aber nicht für die gewünschte Wirkung.

Ich hätt jetzt gern ne Kippe :(

Geschrieben

husten und kopfschmerzen, seit tagen schon

Geschrieben

oioioi noch paar stunden dann erste abiprüfung :o

Geschrieben
oioioi noch paar stunden dann erste abiprüfung :o

ich wünsch dir/euch viel Erfolg!

Geschrieben

danke :D heute ham die ganzen radiosender in der region schon allen abiturienten mut gemacht :>