Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 oioioi noch paar stunden dann erste abiprüfung same here! Und danke für die Glückwünsche k4Zz/Wraith/Jumper whatever... Was für ein Grundkurs steht bei dir an Nostra? Ich hab mich Bio gestellt. Und bin ganz zuversichtlich...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 same here ja hab gemerkt das man die hälfte der punkte eig nur durch die textaufgaben ohne grundwissen bekommen kann wleche lks hast du? ich erdkunde+englisch ich geh jetzt dann auch ausnahmsweise mal um 10 ins bett
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Bei mir isses Musik und Englisch. Wobei ich vor den Zweien noch am wenigsten Schiss hab. Da macht mir Bio etwas mehr Sorgen Naja haut schon hin und wünsch dir, auch wenn dus nich mehr liest, ne erholsame Nacht und morgen die richtigen Aufgaben
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Schlaflos in HL und extremste Stimmungsschwankungen... Kann mir einer für Dummies Analysis (Mathe) Und den ganzen Kappes Arbeit und Energie (Physik) erklären? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von und werd das wohl nie blicken.
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 es regnet schon seit mindestens 3 jahren und hört einfach nicht auf -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Jo dito, hier auch. Ich muss im Mai die Heizung aufdrehen, wo gibts denn sowas? Ausserdem hab ich im Bad das Fenster offen gelassen, wenn ich nach Hause komme, ist mir bestimmt das Wasser im Klo eingefroren.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 wir hatten von gestern auf heute auch die Heizung an. Heut hab ichs wieder abgestellt. Wenns nicht bald draußen wärmer wird, muss sie aber wieder an...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 es regnet schon seit mindestens 3 jahren und hört einfach nicht auf -.- ²
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 nickerchen war viel zu lang, fühl mich total gerädert -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Les den Post gerade zum 2. Mal, dabei hat mir das Forum gesagt, es wär ein neuer Post vorhanden ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Naja, atmen tut man auch regelmäßig, und ich hab dich nie nen Post schreiben sehen, dass du dich darüber freuen würdest ;P