sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Vielleicht findet er atmen nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mein bruder ruft grad an und gratuliert mir nichtmal zum geburtstag... jetzt is der tag gar am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mach dir nichts draus, ich gratuliere dir ja auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mach dir nichts draus, ich gratuliere dir ja auch nicht^^ das is ja was anderes, von dir (und auch dem rest) erwart ichs ja eigentlich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ach ich will mal net so sein, alles gut sordi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) da wartest 3 stunden drauf, dass deine mutter vorbei kommt und was kriegste? Ne sms mit "alles gute, komm heute nicht mehr" leck mich doch die welt am arsch achja und in freelancer hat mich grad son spaßemaken Corsair-Pilot abgeschossen, weil ich die 500.000 Credit Schutzgeld nich rausrücken wollte... das ich überhaupt nur 600 Cr dabei hatte hat den garnich gejuckt. komplette teure fracht is in den ewigen weite vaporisiert worden und ich darf jetzt meine schiffswaffen verkaufen, um wieder neue ladung aufnehmen zu können. JU HU Bearbeitet 6. Mai 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich glaub ich hab meinen Wendepunkt/Schlüsselerlebnis erreicht. Positiv: ab jetzt sollte es aufwärts gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 erzähl uns mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) erzähl uns mehr Frauen. Der Standardscheiss halt. ^^ Bearbeitet 6. Mai 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich glaub ich hab meinen Wendepunkt/Schlüsselerlebnis erreicht. Positiv: ab jetzt sollte es aufwärts gehen. You wish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaub ich hab meinen Wendepunkt/Schlüsselerlebnis erreicht. Positiv: ab jetzt sollte es aufwärts gehen. You wish. Hmmm ich habs glaub ich nicht verstanden aber vllt. ne Ahnung in welche Richtung es gehen köööönnte. Bearbeitet 6. Mai 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Noch ne viertel Stunde bis Pulp Fiction ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Noch ne viertel Stunde bis Pulp Fiction ... warum steht das im hass-fred Richtig, der commander hat sich grade dazu durchgerungen, die wurst rauszulassen und sitzt aufm thron. Und danach will er, um den beschissensten geburtstags seit 25 jahrn noch was positives zu geben, inne wanne. Tja, dafür verpasst er jetzt PF mir hat heut NIEMAND persönlich gratuliert. Das gabs noch nie. Selbstwertgefühl spül ich gleich mit runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...