Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 solche Sender haben wir nicht mal - haben kein Kabel oder Satellitenfernsehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ist auch besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 solche Sender haben wir nicht mal - haben kein Kabel oder Satellitenfernsehn braucht ihr auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nachher dorffest und der act ist achim petry, der sohn von wolle petry. rednex letztes jahr war ja noch ganz witzig, aber das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 cool. übernächste woche musikklausur, heute letzte musikstunde davor gehabt, und weder haben wir bisher irgendwelchen klausurstoff behandelt, noch wissen wir, was rankommt. das einzige, was sie uns bisher gesagt hat, ist, dass sie uns hörbeispiele vorspielt, die wir dann in ergotrop oder tropotrop einordnen... top. find' ich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das neue Google Design ist ja ma hässlich. Und irgendwie von Bing abgekupfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Wo du's sagst.. aber extrem stark irgendwie. /e: ah, endlich hab ich herausgefunden, wie die doppelten postings in einem post zustande kommen... doppelklick auf antworten ftw. Bearbeitet 7. Mai 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nächste Woche nur bis Mittwoch Schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Son Unglück auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Mal ernsthaft, was is so schlimm daran oO? Bearbeitet 7. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Schlaflos in HL und extremste Stimmungsschwankungen... Kann mir einer für Dummies Analysis (Mathe) Und den ganzen Kappes Arbeit und Energie (Physik) erklären? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von und werd das wohl nie blicken. in sachen mathe war mir die seite schon oft ne hilfe: http://www.oberprima.com/ echt klasse physik is da halt nicht so vertreten. außerdem dreht sich in physik fast alles um kraft und energie etwas präziser vllt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 das ist denke ich ganz gut für physik geeignet. unser lehrer holt da auch öfter übungsaufgaben her. sind z.T. ehemailige abi aufgaben mit lösungen. ist aber möglicherwie nicht gut geeignet wenn du gar keine grundlagen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Mal ernsthaft, was is so schlimm daran oO? Vielleicht hat er eine neue Lehrerin mit super Möpsen? Sonst würde mir auch kein Grund einfallen, warum ausgerechnet Mig die Schule vermissen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Laaaaaangweilig, scheiß Wetter, kühl, zu faul um die heizung aufzudrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...