mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dann geh hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann ich nich...persönliche probleme bzw. hemmungen beschreiben es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hat viel zu viel Mtn Dew gedrucken und kann nu nicht pennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 dreck! ich brauch noch nen geschenk für muttertag............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Nächste Woche nur bis Mittwoch Schule -.- Du hast Probleme. Toll die Reperatur meines Wagens wird mehr kosten vermutlich, als die Kiste wert ist. Die ganze Elektrik ist flöten gegangen, alles was auch nur angehaucht Saft benötigt ist hopps gegangen. Ehrlich mir war es lieber, dass der Celica die Autobatterien gefressen hat, wie ein Geier, als der Quatsch jetzt. Naja bin ich selbst schuld dran, hab den Besuch bei der Werkstatt immer wieder rausgeschoben, jetzt beißt es mich in den Ar...m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 dreck! ich brauch noch nen geschenk für muttertag............ blumen von der Tanke mach ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) dreck! ich brauch noch nen geschenk für muttertag............ dito, aber was €: evtl. wieder eine Torte... aber diesmal nicht tiefgefroren Bearbeitet 8. Mai 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mhh ich hab was bestellt aber es kommt nicht >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Shit! Musstet ihr mich daran erinnern? Ich besorg was auf dem Weg in die Stadt. Manometer...habs voll verpennt. Danke an der Stelle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja toll ich hab auch keine Ahnung was schenken x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Am besten schenken wir alle unsere Liebe :> Das sollte reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich schenk meiner mam nichts. Die geschenke kauferei ist doch total hirnrissig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich schenk meiner mam nichts. Die geschenke kauferei ist doch total hirnrissig korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Oh, Muttertag... Hm, ich hab noch die Packung Pralinen, die meine Freundin ihr zu Weihnachten geschenkt hat, welche sie mir dann wiederum letzte Woche gegeben hat, weil sie die nicht haben wollte... wenn ich die schick neuverpacke, wer weiß, vielleicht fällt's ihr nicht auf Wichtiger ist, dass meine Oma morgen auch noch Geburtstag hat Ich komm heut auch nicht mehr in den Ort oder wenigstens an meinen heimischen PC und bin auch erst morgen Mittag daheim. Könnte knapp werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hab auch noch so Pralinenzeuch von Weihnachten... Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...